@aberhallo2974/Tür für die Katze :-)
Leider hat das Bilder hochladen gestern nicht funktioniert.. deswegen erst heut meine Antwort.
Also, Bilder sind in meinem Profil.
Die Tür kann natürlich drinnen bleiben.
Haben wir auch so, da Laura in Ihrem Zimmer auch nackt strampelt bzw. gewickelt wird.
Montiert haben wir die Tür in die Mauer, kann aber auch
direkt am Türstock angebracht werden.
Schliessen tut sich die Tür mit Magneten.
Hoffe es hilft Dir weiter, falls noch Fragen gibt dann melden ;-)
LG
Monika
Re: @aberhallo2974/Tür für die Katze :-)
Danke, das ist echt lieb von Dir! Ich habe mir die Bilder mal gespeichert und werde es mit meinem Freund besprechen (ein bisschen Mitspracherecht hat er ja auch *grins*).
Ist jedenfalls eine sehr gute Idee und sieht auch nicht schlecht aus!
LG
Conni
Re: @aberhallo2974/Tür für die Katze :-)
wir haben seit 4 Jahren (seit der Geburt unserer Tochter) die Schlafzimmer- und Kinderzimmertüren immer geschlossen, was manchmal nervig und nicht immer zu schaffen ist, deshalb finde ich deine Tür echt klasse, habt ihr die selbst gebaut?
Unsere Katzen sind zwar mittlerweile so "trainiert", dass sie wissen, dass sie in bestimmte Räume nicht dürfen, trotzdem oder deshalb hat unser Dicker schon ein paar Male Protestpinkeln im Kinderzimmer veranstaltet *grrr*, weil man manchmal halt doch vergisst, die Tür zu schließen.
lg Claudia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen