@aberhallo/minigrimm/maddox...alles liebe für...
mensch, das sind mal wieder viele, sehr verdächtig *lol*
ich wünsche euch aber trotzdem alles liebe und gute, ganz viele tolle geschenke und viele liebe gäste!
außerdem ein erfülltes weiteres lebensjahr mit ganz viel glück und gesundheit!
aberhallo 2004 - Nils 28.09.
engelchen96 - Jan 28.09.
sveja1977 - Mirja 28.09.
AylaPart2 - Luca 28.09.
Minigrimm - Ronja 28.09.
nina2603 - Tibor 28.09.
maddox - Luana 28.09.
Steffifo - Nika 28.09.
ganz liebe grüße
silja & joshua
Von uns auch alles Gute feiert schön!!!LG Lilly
ALLES ALLES GUTE AUS FRANKREICH!!!LG
Wir schließen uns an Alles Gute für euch
auch ich wünsch euch alles liebe!!!!!!!!
Auch von uns alles Gute.
Ich wünsch den 8 "Grossen" alles Gute!
!!:o))) Herzlichen Glückwünsch euch Lieben :o)))!!
ups, 2 Pünktchen zu viel *g* ;o)
Von uns auch HAPPY BIRTHDAY !!! :-)
Feiert schön!!!
GLG *milena + jaymon*
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!! LG
Allen die heute auch Geburtstag haben:
Wir sitzen heute im gleichen Boot ;0))))
Eure Luana und ihre glückliche Mama
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns LG
Happy Birthday & alles Liebe von uns. LG =>
Wow, soo viele? HAPPY BIRTHDAY an alle!!!! LG
Auch wir wünschen alles liebe!!! Lena mit Lara
Sooo viele Geburtstagskinder ;-)))Glückwunsch! :-)
Danke und alles Liebe an die anderen die heute
Ein toller Tag und ganz schön viele haben sich das Datum ausgesucht.
Schon ein Jahrist sie alt *schnief* vor einem Jahr war Ronja so 3 Stunden alt, wo ist mein Baby ich will sie wieder kleinmachen und mein Newborn nuckelnd am Busen haben *heul* was ist mit mir los ich bin so hin und hergerissen.
Hach was für ein herrlicher tag, zum Glück tut dieses Jahr keine Damnaht weh *freu*.
GLG und bis bald ihr Lieben,
Tanja und Ronja
Auch von uns alles Gute an ALLE!!! Lg, Noah +
Von mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nils hat um 20.30 Uhr Geburtsstunde.
Der Tag war nicht sehr aufregend, ich lieg mit Magen-Darm-Grippe im Bett. Nils war heute bei den Schwiegereltern, die haben ihn verwöhnt. Seit Papi war ja auch dabei. So hatte er wenigstens trotz kranker Mama bisher einen schönen Tag.
GLG
Conni
Re: Von mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hach due arme maus, das tut mir aber leid. was hast mal geschrieben vor einigen wochen als meine beiden männer hier mdg hatten, dass du es hasst und so schnell wie mögl. land gewinnst. hoffe es hat dich nicht ganz arg gepackt, das ist echt ätzdend.
wurde nils schön beschenkt? Ronja hat ganz tolle sachen bekommen und soo ein tolles wichtelpaket. wer war euer wichtel?
so, dann dir ganz schnell wieder gute besserung und wur lesen uns.
ich geh jetzt ins bett.
glg und bis bald,
tanja und co.
Re: Von mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja, so arg hat es mich nicht erwischt, ich habe Magenkrämpfe und Durchfall, aber mir ist nicht übel. Übelkeit ist für mich ein Weltuntergang. Hab viel Tee getrunken und MCP-Tropfen genommen, das hilft gut.
Nils hat sehr viele Sachen bekommen von uns, seinen Großeltern, Uroma, Freunden von uns. Lego Duplo hat er auch bekommen und Bauklötze und viel zum Anziehen, einen Schneeanzug auch, und einen Bobbycar.
Gewichtelt haben wir nicht, ich hab da noch nie mitgemacht, ist irgendwie nicht so mein Ding, jemanden zu beschenken, den ich nicht kenne, weil ich mich so schon schwer tue, jemandem was richtiges zu schenken (bin da immer voll unsicher) und wenn ich die Person dann nicht kenne, ist das für mich echt schwer.
Danke für die Besserungswünsche, ich hoffe, Ronja hatte einen super schönen Tag!!
GLG
Conni
Alles alles Liebe auch von uns!!!! GLG---->
Auch von uns Alles Liebe f d Mitgeburtstagskinder
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünschen-->
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen