@aberhallo 2974
sorry, das ich erst heute antworte, habe ein paar Tage nicht ins Internet geschaut. *g*
Bei uns sieht es nach einem Mädel aus. Und da haben wir immer noch keinen Namen. Leider wird nicht jedesmal ein US gemachtund so wird´s spannend bleiben.
Heute muß ich wieder zur FÄ.Bin jetzt 25 + 0
Welchen Namen hättest Du für ein Mädchen gehabt???
Aber Nils finde ich toll *gggg*
lg bändchen
Re: @aberhallo 2974
Ein Mädchen wollte ich Anfangs Luisa oder Emilia nennen, auch fand ich Pheline, Shanice oder Valentina sehr schön. Dann bin ich auf die Idee gekommen, ihm einen türkischen Namen zu geben, ich wollte halt was total ausgefallenes. Entschieden hatte ich mich noch laaaaange nicht. Als ich dann erfuhr, dass wir einen Sohn bekommen, war für mich (und auch für meinen Freund) klar, dass wir ihn Nils David nennen. Dabei bleibt es jetzt! (Der FA hat es mir am Montag nochmal bestätigt und ich habe es inzwischen auch deutlich gesehen!)
Aber Ihr habt ja noch genug Zeit. Würde mich aber doch interessieren, wie Ihr Euer kleines nennen werdet! Vielleicht gefallen Dir ja ein paar meiner Vorschläge!
GLG
Conni, 22+1
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen