@aberhallo 2974
sorry, das ich erst heute antworte, habe ein paar Tage nicht ins Internet geschaut. *g*
Bei uns sieht es nach einem Mädel aus. Und da haben wir immer noch keinen Namen. Leider wird nicht jedesmal ein US gemachtund so wird´s spannend bleiben.
Heute muß ich wieder zur FÄ.Bin jetzt 25 + 0
Welchen Namen hättest Du für ein Mädchen gehabt???
Aber Nils finde ich toll *gggg*
lg bändchen
Re: @aberhallo 2974
Ein Mädchen wollte ich Anfangs Luisa oder Emilia nennen, auch fand ich Pheline, Shanice oder Valentina sehr schön. Dann bin ich auf die Idee gekommen, ihm einen türkischen Namen zu geben, ich wollte halt was total ausgefallenes. Entschieden hatte ich mich noch laaaaange nicht. Als ich dann erfuhr, dass wir einen Sohn bekommen, war für mich (und auch für meinen Freund) klar, dass wir ihn Nils David nennen. Dabei bleibt es jetzt! (Der FA hat es mir am Montag nochmal bestätigt und ich habe es inzwischen auch deutlich gesehen!)
Aber Ihr habt ja noch genug Zeit. Würde mich aber doch interessieren, wie Ihr Euer kleines nennen werdet! Vielleicht gefallen Dir ja ein paar meiner Vorschläge!
GLG
Conni, 22+1
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen