Suchen Menü

@ aberhallo 2004

Hey! Wie geht`s Deinem armen Katzentier? Gab`s eine Endoskopie? Oder wurde operiert? Berichte mal, ich habe an Dein Viech gedacht... und viel Glück gewünscht... LG von Anke mit Ole & co
Bisherige Antworten

Re: @ aberhallo 2004

Hallo Anke,
das Blutbild war in Ordnung und der Fremdkörper ist auf dem Röntgen nicht mehr zu sehen, sie wird ihn wohl verdaut haben. Aber gefressen hat sie bisher in der Klinik noch nicht, kann aber auch an der ungewohnten Umgebung liegen, da sie sehr sensibel ist in solchen Situationen.
Also nix Endoskopie oder Operation, zum Glück.
Wenn sie aber daheim dann immernoch nicht frisst, geht das Spiel wohl von vorne los :-(
Also morgen kann ich sie evtl. abholen, sie hängt noch am Tropf.
Schön, dass Du nachfragst!!
Ich vermisse meine Mieze schon total...
GLG
Conni

Re: @ aberhallo 2004

Hallo Conni,
gibt es was Neues von deiner Mieze? Darfst du sie heute nach Hause holen? Ich drück dir fest die Daumen, dass sie dann wieder frisst.
Meine erste Katze haben wir bei Krankheit immer so zum Fressen gebracht: Regenbogenforelle gekocht (den Fisch gibt es bei den Tiefkühlsachen, einfach in ein bisschen Wasser kochen. Da bricht so ziemlich jede Katze ihren Hungerstreik :-)) Achja, die Katze wurde 23 Jahre alt :-)
LG, Bondgirl

Re: @ aberhallo 2004

Hallo Bondgirl,
meine Katze ist seit gestern daheim. Die Ärztin meinte jetzt, sie glaubt nicht, dass es am Magen lag, da der "Fremdkörper" beim zweiten Röntgen weg war, sie sagte, das können auch Darmschlingen (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) gewesen sein, die man da gesehen hat.
Die Ärztin meinte, sie glaube eher, dass die Katze irgendwie einen auf den Kopf bekommen hat, was ja auch dafür spricht, dass sie nicht auf mein Rufen reagiert hat und ich sie aus dem Gebüsch ziehen musste.
Hmmmm, sie kann also in ein Auto (oder Fahrrad) gerannt sein, oder irgendwas auf den Kopf bekommen haben.
Jetzt geht es ihr wieder gut und sie frisst auch wieder.
Was ihr wirklich passiert ist, werd ich wohl nie erfahren...
GLG und schön, dass Du nachgefragt hast!
Conni

Re: @ aberhallo 2004

Hallo Conni,
schön, dass deine Katze wieder zuhause ist und auch wieder frisst!
Wie reagiert sie eigentlich aufs Baby?
Unsere schwankt zwischen Eifersucht, Flirten mit dem Kind, giftig schauen, wenn Leonard auf sie zukrabbelt...
LG, Bondgirl

Re: @ aberhallo 2004

Hallo,
sorry für die späte Antwort, wollte Dir heute mittag antworten, aber dazu kam es nicht, weil ich mit Nils ins Krankenhaus gefahren bin. :-(
(siehe anderes Posting an Dich)
Meine Katze hat eher etwas Angst vor dem Kind. Anfangs war es ganz schlimm, sie hat einen großen Bogen um ihn gemacht. Jetzt geht sie zwar mehr in seine Nähe, aber hält doch meistens Abstand. Aber so richtig interessiert sie sich nicht für ihn.
Die andere Katze (die haben wir erst seit Ende Februar) legt sich zu ihm und kuschelt mit ihm. Sie ist noch sehr jung. Nils mag die Katzen sehr, er lacht immer wenn er sie sieht oder wenn sie miau machen. Sofort möchte er sie anfassen, echt süß!
GLG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen