@ aberhallo 2004
Re: @ aberhallo 2004
das Blutbild war in Ordnung und der Fremdkörper ist auf dem Röntgen nicht mehr zu sehen, sie wird ihn wohl verdaut haben. Aber gefressen hat sie bisher in der Klinik noch nicht, kann aber auch an der ungewohnten Umgebung liegen, da sie sehr sensibel ist in solchen Situationen.
Also nix Endoskopie oder Operation, zum Glück.
Wenn sie aber daheim dann immernoch nicht frisst, geht das Spiel wohl von vorne los :-(
Also morgen kann ich sie evtl. abholen, sie hängt noch am Tropf.
Schön, dass Du nachfragst!!
Ich vermisse meine Mieze schon total...
GLG
Conni
gibt es was Neues von deiner Mieze? Darfst du sie heute nach Hause holen? Ich drück dir fest die Daumen, dass sie dann wieder frisst.
Meine erste Katze haben wir bei Krankheit immer so zum Fressen gebracht: Regenbogenforelle gekocht (den Fisch gibt es bei den Tiefkühlsachen, einfach in ein bisschen Wasser kochen. Da bricht so ziemlich jede Katze ihren Hungerstreik :-)) Achja, die Katze wurde 23 Jahre alt :-)
LG, Bondgirl
meine Katze ist seit gestern daheim. Die Ärztin meinte jetzt, sie glaubt nicht, dass es am Magen lag, da der "Fremdkörper" beim zweiten Röntgen weg war, sie sagte, das können auch Darmschlingen (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) gewesen sein, die man da gesehen hat.
Die Ärztin meinte, sie glaube eher, dass die Katze irgendwie einen auf den Kopf bekommen hat, was ja auch dafür spricht, dass sie nicht auf mein Rufen reagiert hat und ich sie aus dem Gebüsch ziehen musste.
Hmmmm, sie kann also in ein Auto (oder Fahrrad) gerannt sein, oder irgendwas auf den Kopf bekommen haben.
Jetzt geht es ihr wieder gut und sie frisst auch wieder.
Was ihr wirklich passiert ist, werd ich wohl nie erfahren...
GLG und schön, dass Du nachgefragt hast!
Conni
schön, dass deine Katze wieder zuhause ist und auch wieder frisst!
Wie reagiert sie eigentlich aufs Baby?
Unsere schwankt zwischen Eifersucht, Flirten mit dem Kind, giftig schauen, wenn Leonard auf sie zukrabbelt...
LG, Bondgirl
sorry für die späte Antwort, wollte Dir heute mittag antworten, aber dazu kam es nicht, weil ich mit Nils ins Krankenhaus gefahren bin. :-(
(siehe anderes Posting an Dich)
Meine Katze hat eher etwas Angst vor dem Kind. Anfangs war es ganz schlimm, sie hat einen großen Bogen um ihn gemacht. Jetzt geht sie zwar mehr in seine Nähe, aber hält doch meistens Abstand. Aber so richtig interessiert sie sich nicht für ihn.
Die andere Katze (die haben wir erst seit Ende Februar) legt sich zu ihm und kuschelt mit ihm. Sie ist noch sehr jung. Nils mag die Katzen sehr, er lacht immer wenn er sie sieht oder wenn sie miau machen. Sofort möchte er sie anfassen, echt süß!
GLG
Conni
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen