*+._.+*AUSWERTUNG*+._.+*
*trommelwirbel*
davon bekommen
->14Mädels ein Mädchen
->17Mädels einen Buben
->3Mädels ein Trampeltier
->2Mädels haben keine Ahnung, aber es wird ein Baby
->2Mädels bekommen ein Ü-Ei
Re: *+._.+*AUSWERTUNG*+._.+*
*trommelwirbel*
davon bekommen
->14Mädels ein Mädchen
->18Mädels einen Buben
->2Mädels bekommen ein Ü-Ei
->18Mädels einen Buben
->3Mädels bekommen ein Ü-Ei
Re: *+._.+*neueste AUSWERTUNG*+._.+*
*trommelwirbel*
davon bekommen
->14Mädels ein Mädchen
->18Mädels einen Buben
->5Mädels bekommen ein Ü-Ei
Nur 3 Ü-Eier
ich will auch ein Ü-Ei. Hoffentlich überstehe ich das, mein Freund will es nämlich unbedingt wissen und verlockend ist es ja schon :O)
Sind wir sonst nur zu 3. die es nicht wissen wollen????
Lieben Gruß, Flip 16+0
@flip23
Neugierige Weiber ;O))))) Schönes WE glg >>>>>
Nein, mein Trampeltier ist doch auch ein Ü-Ei!
Re: Nur 3 Ü-Eier
LG, Jana 17+6
Kann auch erhöhen ;-)) o.T.
Wir wollen's auch NICHT wissen
ich komme jetzt gerade vom Arzt, im zweiten Anlauf hat es heute geklappt. Alles bestens in Ordnung, nur zwischen die Beine schauen lassen wollte es sich nicht so recht. Aber es wird wohl eher ein Mädchen, auch wenn die Ärztin sich da absolut nicht festlegen wollte. Also bleibt es fürs erste wohl ein "keine Ahnung, aber ein Baby" mit der Option, vielleicht bald die Mädels-Quote zu erhöhen.
Ciao, Elisabeth
2004 = Mädchenjahr ?!
War gestern bei meinem FA, der gesagt hat, dass die meisten seiner Patientinnen Mädels bekommen. Und meine Cousine und ich reihen uns auch hier ein...
(bei meinem "Großen" 2002 war übrigens ein starkes Bubenjahr). Deine Umfrage spricht allerdings dagegen. Na, mal sehen. LG, Birli
weiß garnicht, ob ich bei deiner Auswertung mitgemacht habe, aber ich weiß es 100%: einen Sohn!!!
LG Axi mit Rumpel (22+5)
mein Rumpelstilzchen wird auch eine Ü
Ich habe sehr gelacht.
Mein Trampeltier ist bisher auch noch geschlechtsunbestimmt und soll es auch bleiben. Es rumpelt aber bei mir so stark, dass ich befürchten muss, das neue Kind macht Aerobic - mehrmals täglich!!!
lG Susanne + Muhme Rumpumpel
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen