*+._.+*AUSWERTUNG*+._.+*
*trommelwirbel*
davon bekommen
->14Mädels ein Mädchen
->17Mädels einen Buben
->3Mädels ein Trampeltier
->2Mädels haben keine Ahnung, aber es wird ein Baby
->2Mädels bekommen ein Ü-Ei
Re: *+._.+*AUSWERTUNG*+._.+*
*trommelwirbel*
davon bekommen
->14Mädels ein Mädchen
->18Mädels einen Buben
->2Mädels bekommen ein Ü-Ei
->18Mädels einen Buben
->3Mädels bekommen ein Ü-Ei
Re: *+._.+*neueste AUSWERTUNG*+._.+*
*trommelwirbel*
davon bekommen
->14Mädels ein Mädchen
->18Mädels einen Buben
->5Mädels bekommen ein Ü-Ei
Nur 3 Ü-Eier
ich will auch ein Ü-Ei. Hoffentlich überstehe ich das, mein Freund will es nämlich unbedingt wissen und verlockend ist es ja schon :O)
Sind wir sonst nur zu 3. die es nicht wissen wollen????
Lieben Gruß, Flip 16+0
@flip23
Neugierige Weiber ;O))))) Schönes WE glg >>>>>
Nein, mein Trampeltier ist doch auch ein Ü-Ei!
Re: Nur 3 Ü-Eier
LG, Jana 17+6
Kann auch erhöhen ;-)) o.T.
Wir wollen's auch NICHT wissen
ich komme jetzt gerade vom Arzt, im zweiten Anlauf hat es heute geklappt. Alles bestens in Ordnung, nur zwischen die Beine schauen lassen wollte es sich nicht so recht. Aber es wird wohl eher ein Mädchen, auch wenn die Ärztin sich da absolut nicht festlegen wollte. Also bleibt es fürs erste wohl ein "keine Ahnung, aber ein Baby" mit der Option, vielleicht bald die Mädels-Quote zu erhöhen.
Ciao, Elisabeth
2004 = Mädchenjahr ?!
War gestern bei meinem FA, der gesagt hat, dass die meisten seiner Patientinnen Mädels bekommen. Und meine Cousine und ich reihen uns auch hier ein...
(bei meinem "Großen" 2002 war übrigens ein starkes Bubenjahr). Deine Umfrage spricht allerdings dagegen. Na, mal sehen. LG, Birli
weiß garnicht, ob ich bei deiner Auswertung mitgemacht habe, aber ich weiß es 100%: einen Sohn!!!
LG Axi mit Rumpel (22+5)
mein Rumpelstilzchen wird auch eine Ü
Ich habe sehr gelacht.
Mein Trampeltier ist bisher auch noch geschlechtsunbestimmt und soll es auch bleiben. Es rumpelt aber bei mir so stark, dass ich befürchten muss, das neue Kind macht Aerobic - mehrmals täglich!!!
lG Susanne + Muhme Rumpumpel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen