....Zwar durchgefallen, aber trotzdem .....
Und zwar das 1/2-jährige von meinem Suessen! *schmacht* Jaymon ist seit Tagen sooooo gut drauf und heute hat er besonders dolle mit allen geflirtet, meine Mutter & ich waren erst am Strand spazieren und dann shoppen, eine superschöne Windjacke für Jaymon, die Spanier lieben ja auch kids und hier gibts es soooooo viele Babyläden, da kommt wohl jede Mama in einen Kaufrausch *blinkblink*!
Irgendwie hat mein Söhnchen in den letzten Tagen auch sein Lautrepertoire vergrössert und bringt Töne hervor, die schon richtig nach was klingen, also nicht mehr nur aaaah, ooooh oder iiiiiirrrrr *ggg*
Nachdem er sich seit dem 3.4 drehen kann fängt er jetzt in Bauchlage an, den Popo hochzuschieben und sich wie ein kleiner runder Wurm ein wenig vorwärts zu schieben ... naja, mit 8,5 kg auf 70 cm ist er wirklich nicht mehr der Schlankeste ;-P!
So, das war mein "Sinnlos"posting zu später Stunde...
gute Nacht!
*sonja + jaymon* 6Monate + fast 1 Tag, denn er wurde ja am 8.10 um 00:42 in der Früh geboren ;-)
PS: Achja, durchgefallen bin ich bei der praktischen Fahrprüfung :-P
Re: ....Zwar durchgefallen, aber trotzdem .....
ich dachte du bist schon wieder zurück? Immer noch in Spanien? Gemein! *neidischbin* *g*
LG Claudia
Ja, wir "mussten" verlängern wegen der Fahrprüfung.
Es ist echt genial hier zur Zeit, ich möcht auch gar noch nicht weg ;-), aber unser Flieger nach D geht am 24. April!
LG *sonja + labertasche jaymon* &M1T
und dabei hab ich soooo dolle die daumen gedrückt !!! aber laß mal, ich bin beim ersten mal auch durchgefallen *grrr*. wann kannst du es denn wieder probieren?
ach ja, herzlichen glückwunsch zum halbjährigen für jaymon, daß hab ich gestern ja ganz vergessen :-(
ja mia hat ihr geräuschrepertoire auch total geändert bzw erweitert. ich hör da manchmal auch was raus ;-)
lg *mia*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen