Suchen Menü

@Zouti und Foggy

Also ich bin überzeugt.
Ich habe grad Putzsachen für 115,- gekauft. Nämlich den Wischer mit grüner Bodenfaser und weißer. Das Trockentuch und das Edelstahlset.
Hui, ganz schön viel Kohle, aber ich kann dann völlig auf Putzmittel verzichten, und es glänzt hier wirklich. Achja, den Handschuh hab ich auch genommen, der ist ja echt für alles!!!!!!!!! Die Vertreterin hat Zeit, bei Unsicherheit verleiht sie die Sachen auch. Spontan hatte ich noch ne Freundin gefragt ob sie auch hier sein will. die hat auch soviel gekauft. Ich werd da auch noch mehr kaufen, aber näxtes Mal. Also Foggy, hol Dir eine ran und lass Dir das unverbindlich zeigen. Ich hatte ihr auch gleich ehrlich gesagt das ich noch ne Hara Beratung will und dann vergleiche, hat sich erledigt. Brauch ich nicht, denn die Preise hab ich online verglichen. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @Zouti und Foggy

Hallo, ist ja klasse! Meine Mutter hat auch grad ne Großbestellung aufgegeben. Hast du das Zitronenbalsam getestet??? Das ist supersuperklasse, kann ich nur empfehlen..! Ganz liebe Grüße von Zouti die total erfreut ist.

Das ist beim Edelstahlset mit dabei. Ist son Angebot. LG Nicole

Aber nun muß ich 10 Tage warten...... LG Nicole

hmmm. ich weiß nicht. ich hab mir die sachen mal auf der HP angeschaut. also ich muß sagen, gegen die hara produkte sehen die doch recht flätig aus. wenn ich jetzt 120 euro für die sachen ausgebe - wie lange halten die dann?? wie gesagt, teile von hara die ich hier hab sind schon 17 jahre+ und immer noch 1a in schuß. also da hat sich die recht teure anschaffung dann wirklich bewährt.
wenn wir mit der renovierung hier durch sind werd ich mir mir aber auch mal eine kommen lassen. hab mir die nummer schon rausgeschrieben. bis dahin laß ich dich mal weiter putzen und frag dann später nochmal nach.
dann mal viel vergnügen beim warten auf das neue wunder! apropos: hat sich dein bauchwunder schon mal gemeldet?! oder ist noch zu früh? :)
lg,
sandy

Neee, noch zu früh.... LG Nicole

Sprecht ihr über jemako?

Ich frag mich grad, ob diese Bodenreinigungstücher auch über die Wischer vom Aldi gehen...
LG Claudia

Re: Sprecht ihr über jemako?

Sah so aus. Ich hab son Stiel, allerdings vom Plus, ist aber glaube ich ident. mit dem vom Aldi. Meiner fällt jetzt auseinander, aber wenn meine Bodentücher kommen, kann ichs ja ausprobieren. LG Nicole

Oh ja und berichte mir dann bitte. Danke =o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen