Suchen Menü

@Zouti!!! :-)))

Gestern kam hier ein riesiges Paket an, und ich denk noch "huch, was hab ich denn da bestellt" drin waren eine Regenhose die genau die richtige Größe hat um über den warmen Anzug gezogen zu werden!! Zwei Bodies und ein Spiel (das hatte ich gar nicht bestellt, darum war die Freude umso größer!!!) Klasse, ich hab mich super drüber gefreut und Emmi ist gleich in den Garten verschwunden!! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @Zouti!!! :-)))

Hallo, sorry,ich hatte absolut keinen kleineren Karton mehr und wollte es aber direkt losschicken. Das Spiel ist für den Großen damit er bei der kleinen Konkurenz nicht so untergeht! LG Zouti

Ach so, ich hoffe du hast die Maus inzwischen wieder reingelassen? Brrr ganz schön kalt heute. Schön das die Hose passt meinem Dickerchen war die echt zu eng um sie über warme Sachen zu ziehen. Aber findest du die fällt wie 92 aus was ja drinsteht??? LG Zouti

Nee, ich hab ja ne 92er hier, aber die ist doppelt so groß. Ist halt eine von Aldi gewesen. Ja, grad hab ich sie wieder reingelassen :-) Sie hat nämlich im Wagen geschlafen. LG Nicole

Hihi :-)) Komischen Wagen habt ihr das das arme Kind darin ne Regenhose braucht. Ist er undicht? *g* Sorry, in witzen bin ich nicht so gut. Mein Zwerg hat jetzt ne Hose von DM auch in 92 die man supergut über den dicken Anzug ziehen kann. Schönen Restadvent noch, Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen