Suchen Menü

@ZoutelandNL

Hallo Sandra,
ich schreib Dir schnell, weil wir uns heute Mittag sicher nicht sehen, ich hole Paulina schon um elf vom Kiga ab, wir haben noch einen Termin :-)
Ich war ja gestern noch bei meiner Freundin im KH, die Kleine ist richtig zuckersüss, hat n ganz rosiges, volles Gesicht, ganz grosse Augen, viele dunkle Haare und witzigerweise exakt die Nase wie ihr Papa, der braucht echt keinen Vaterschaftstest machen, wenn er mal zweifeln sollte...
Ich war aber nur ca. 5 Minuten dort, weil sie auf der H-N-O Station untergebracht ist ( Geburtshilfe komplett überbelegt) und sie gerade ne Frischoperierte im Zimmer hatte und das Zimmer winzig klein war und ich mit den beiden Kindern und Sammi nörgelig..... schade!
So richtig "infiziert" hats mich aber gestern nicht, ich bin einfach sehr gestresst im Moment. Ich werde noch ein, zwei Zyklen abwarten ....wir müssen einfach auch mal sehen wie alles weitergeht und wo es uns hinzieht.
Gehts Dir gut????
Danni
Bisherige Antworten

Re: @ZoutelandNL

Hallo, ach wie doof so untergeschoben... hast du den ein Foto gemacht? Ich werd heute Mittag direkt zu meiner Mama fahren da sie uns netterweise zum essen eingeladen hat. Dann brauch ich wenigstens mal nicht kochen. Uns gehts soweit gut, etwas stressig auch momentan weil ich es wieder nicht schaffe locker zu bleiben. Ich schlafe schon wieder ganz schlecht und hab Alpträume weil ich ja jetzt Geburtstag und Weihnachten organisieren muss und Stephan hat Spätdienst und du "kennst" ja seine ätzende Familie und deren hohe Ansprüche und ich mach mich schon wieder bekloppt und hab irgendwie tausend Termine da ich mich jetzt um alles kümmern muss. Seine Eltern sind so krass. Konnten sich die ganze Zeit nicht entscheiden OB und was die Kinder bekommen sollen zu Geb.und Weihnachten und jetzt haben sie sich entschieden und ich solls jetzt pünktlich besorgen oder sie bekommen nichts (das wäre dann wie letztes Jahr) und ich frage seit Wochen freundlich nach ob ich helfen könnte etc. und hab immer drum gebeten das nicht zu knapp werden zu lassen. Und seine Mutter hat ja jetzt auch Geburtstag und schiesst den Vogel ab. Ich hab gefrage da ich eine schöne Idee hatte ob wir sie überraschen dürfen, nein, sie will sich aussuchen was sie haben will. Ich komm mir vor wie der Ottoversand. Und sie konnte sich bisher nicht entscheiden, hab auch hundert Mal nachgefragt und gestern Abend hatte sie sich dann entschieden, was ja praktisch ist da sie ja Freitag "erst" Geburtstag hat und Stephan ja Spätdienst hat so das das besorgen wieder mal na mir klebenbleibt. Ich hätte nämlich lieber online eingekauft damit ich mir das Gehetze mit meinen zweien sparen kann aber jetzt reicht die Zeit ja nicht mehr...seufz.... naja, ich mach mich da nervlich so fertig und bin auch irgendwie traurig weil ich dadurch von der Weihnachtszeit nichts habe... Sophie freut sich auch nur auf ihren Geburtstag, Weihnachten interessiert sie kaum leider. Finde ich auch so schade. Aber ich freu mich schon auf ihre KiGa Feier nächste woche. Und nachmittags kommen dann die lieben Verwandten.... So jetzt hab ich mich mal ausgekotzt! Ich wünsch dir alles Liebe und echt Respekt das du es schaffst noch zu arbeiten nebenbei, ich könnte das im Moment gar nicht glaub ich obwohl ich es gern würde. LG Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen