@ZoutelandNL
ich schreib Dir schnell, weil wir uns heute Mittag sicher nicht sehen, ich hole Paulina schon um elf vom Kiga ab, wir haben noch einen Termin :-)
Ich war ja gestern noch bei meiner Freundin im KH, die Kleine ist richtig zuckersüss, hat n ganz rosiges, volles Gesicht, ganz grosse Augen, viele dunkle Haare und witzigerweise exakt die Nase wie ihr Papa, der braucht echt keinen Vaterschaftstest machen, wenn er mal zweifeln sollte...
Ich war aber nur ca. 5 Minuten dort, weil sie auf der H-N-O Station untergebracht ist ( Geburtshilfe komplett überbelegt) und sie gerade ne Frischoperierte im Zimmer hatte und das Zimmer winzig klein war und ich mit den beiden Kindern und Sammi nörgelig..... schade!
So richtig "infiziert" hats mich aber gestern nicht, ich bin einfach sehr gestresst im Moment. Ich werde noch ein, zwei Zyklen abwarten ....wir müssen einfach auch mal sehen wie alles weitergeht und wo es uns hinzieht.
Gehts Dir gut????
Danni
Re: @ZoutelandNL
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen