Suchen Menü

@Zirkuskind !

Guten Morgen!
ich glaube ich muß doch auf dein Angebot zurückgreifen. Kannst du mir über mein Profil schreiben wie viel du dafür gerne hättes? Welche Größe und ob es das vom Bild ist oder andere Farbe?
Hab mir ein Didymostuch bestellt und bin nicht so ganz begeistert, weil ich das gefühl habe einen ganzen Teppich an mir kleben zu haben. Ich hab die Größe 6. Optisch super schönes Tuch aber das Geld gebe ich gerne auch anders aus:-)
Joy findet es super getragen zu werden, aber ich muß es noch richtig lernen, weil ich das Gefühl habe, daß sie nie richtig stabil sitzt.
Zum rumprobieren und nur ab und zu tragen ist mir das neue Tuch zu teuer. Vielleicht klappt es doch noch. LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: @Zirkuskind !

Huhu,
es ist das Modell Lisa (ist das von meinem Profilbildern) und hat die Grösse 5, reicht dir die? Ist aber auch ein didymos, also wegen des Teppichgefühls ;o)
Wegen dem Lernen, das hast du ganz schnell raus, sind nur die Anfangsschwierigkeiten.
LG Claudia

Re: @Zirkuskind !

Huhu zurück!
hab dir eine E-Mail geschickt :-)
Das mit dem Teppich meinte ich, weil es so viel Stoff ist, daß man total eingepackt ist. Aber vom Gefühl her finde ich es gemütlich, Joy auch. Nur daß wir noch ÜBEN müssen! Kann mir jemand eine Tüte Geduld schenken? LG Jessi

Diese Tüten sind bei mir selber sehr rar *fg* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen