@ Zirkuskind...
Freut mich, dass es Dir gefällt, ich fands so süß und hab es meiner Maus auch gekauft und klar können wir davon Bilder machen und ins Profil stellen.
Hoffe Ihr hattet einen schönen Abend gestern und nicht so arg viel Streß wie wir (nie wieder ein Hochbett zu Weichnachten), ich war ja so fertig als es stand, aber der Abend noch gar nicht richtig begonnen hat.
Freue mich schon was von Dir zu Hören.
LG auch an Deine Lieben und noch schöne Tage.
Tanja und Co.
Re: @ Zirkuskind...
naja war vielleicht Zufall, dass ich dir so schnell "auf die Schliche" gekommen bin. Mir gefällt der Name Ronja so gut und drum wusste ich, dass du ne Ronja hast und als das in der Karte stand, war ich mir fast sicher - kurze Recherche hier im Forum und klar wars ;o)
Ach es ging zwar turbulent zu, aber war eigentlich ein schöner Abend, die ganze Family war bei uns. Amelie ging um 21 Uhr ins Bett, Sophia um 22 Uhr und ich um 23 Uhr *g*
LG Claudia
Ich hab übrigens eine Bekannte die in Eichstätt schreibt man das so? studiert, war aber noch nie dort.
Was mich schon immer interessiert hat, aber nie gefragt habe, wieso Du Zirkuskind heisst? Finde ich witzig.
Bis bald und LG Tanja
ja Eichstätt schreibt man so, ne richtige Studentenstadt. Kannst sie ja besuchen, wenn sie im Sommer ihr Unifest haben, da bin ich auch immer, vielleicht sieht man sich dann ja mal ;o)
Ich bin schon länger im inet unterwegs und hab mir mal in nem chat den Namen Zirkuskind gegeben, weiss gar nicht mehr so richtig, wie ich drauf kam und immer wenn ich mich irgendwo registrieren muss, nehm ich halt Zirkuskind her, vielleicht weil mich früher als Kind der Zirkus so fasziniert hat.
LG Claudia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen