Suchen Menü

@ Zikuskind

hallo claudia,
tut mir leid dass es erst jetzt klappt, du hast gepostet an mich konnte aber nicht eher antworten.
also wegen dem mosaik, der gefällt mir sehr gut und hätte ihn sofort genommen. wenn nicht mein mann den chicco gewollt hätte. klar der ist schon stabiler, der andere ist aber auch nicht so schlecht und eine amerikanische mutter hat den und ist happy damit. er hätte alles gehabt was ein buggy bei mir haben sollte: klein zusammenklaappbar, einen geräumigen korb und bezüge abziehbar und handwaschbar, einen becherhalter, liegepos. spielbügel, dach und und und.... gib mal bei google graco mosaik ein, da kannst die seite von dennen finden und alle features bestaunen, also ich find ihn gut. aber für mich muß ein buggy auch nur beim einkaufen herhalten, zum spazierengehen hab ich ja nen anderen.
so, jetzt mach ich hier weiter und meldemich brav hier ab ;o).
glg und sag besceid wofür du dich entschieden hast.
tanja und co.
Bisherige Antworten

Re: @ Zikuskind

Ach jetzt hab ich zufällig von ner Bekannten ihren Herlag-Jogger für 20? bekommen, der tuts jetzt erst mal ;o) Obwoh ich ihn heute beim einkaufen dabei hatte und muss sagen, vier Räder sind mir bei weitem sympathischer als drei...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen