@ Zewkiwa-Buggy-Besitzer
Wir haben zu Weihnachten einen ZEKIWA-Buggy geschenkt bekommen, und ich bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, aber:
ich kann irgendwie die Rückenlehne nicht ganz in Sitzposition stellen. Auf der Beschreibung steht, dass es 5 Stufen gibt, ich bekomme aber nur 3 hin und weiter nach oben geht es eigentlich auch nicht, weil dann die Stange zu Ende ist. Gibt es irgendeinen Trick dabei? Bjarne hängt nämlich immer so schräg dadrin. Ich war schon mal im Baby-Geschäft (die verkaufen den aber nicht) und die Verkäufer waren auch der Meinung, dass die Lehne nicht weiter hoch zustellen geht.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen? Sonst müsste ich mal versuchen den E-Bay-Händler rauszukriegen und dem eine Mail zu schicken.
Liebe Grüße
Franzi
Re: @ Zewkiwa-Buggy-Besitzer
Sorry konnte Dir auch nicht weiterhelfen.
LG Tanja
und guten Rutsch
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen