@ Zewkiwa-Buggy-Besitzer
Wir haben zu Weihnachten einen ZEKIWA-Buggy geschenkt bekommen, und ich bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, aber:
ich kann irgendwie die Rückenlehne nicht ganz in Sitzposition stellen. Auf der Beschreibung steht, dass es 5 Stufen gibt, ich bekomme aber nur 3 hin und weiter nach oben geht es eigentlich auch nicht, weil dann die Stange zu Ende ist. Gibt es irgendeinen Trick dabei? Bjarne hängt nämlich immer so schräg dadrin. Ich war schon mal im Baby-Geschäft (die verkaufen den aber nicht) und die Verkäufer waren auch der Meinung, dass die Lehne nicht weiter hoch zustellen geht.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen? Sonst müsste ich mal versuchen den E-Bay-Händler rauszukriegen und dem eine Mail zu schicken.
Liebe Grüße
Franzi
Re: @ Zewkiwa-Buggy-Besitzer
Sorry konnte Dir auch nicht weiterhelfen.
LG Tanja
und guten Rutsch
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen