Suchen Menü

@Wurzelfee

Hallo Melanie,
sorry, daß ich Dich hier mal "belästige", aber mailst Du mir nochmal? (Daß heute wieder ein "12." ist, ist mir auch aufgefallen...) Außerdem bin ich ehrlich gesagt ganz schön neidisch auf Euch alle hier, ich bin diesen Sommer mal nicht schwanger, kann man ja nicht immer sein *g*, aber ich hätte ja gerne auch noch 1-2 Herbstkinder :-)
LG von Dörthe
Bisherige Antworten

Re: @Wurzelfee

Hallo Dörthe,
du belästigst mich nicht...so ein Quatsch *kopfschüttel*
Ich mail dir nochmal, versprochen! Muß aber sehen wann ich das schaffe...privat hab ich diese Woche Streß. Heute ist GVK, morgen hab ich Termin beim KiA zum Infogespräch und Abends noch eine Sitzung, Mittwoch bin ich zum schwimmen verabredet, Donnerstag ist SchlaDo und Freitag Abend hab ich meine Jugendgruppe. *puh* Zu guter letzt sind meine Eltern in Urlaub und ich verköstige meine beiden Geschwister...da muß also jeden Tag was warmes auf den Tisch.
Also ich geb mein bestes, vielleicht drucke ich mir die letzte Mail zu Hause aus und schreib auf der Arbeit...da hab ich eher Zeit.
glg
Melanie

Re: @Wurzelfee

Hallo Melanie,
das ist ja ein volles Vollzeitprogramm, andere buchen extra "Activity-Urlaub :-) Nee, also ich wußte nicht, daß Du so viel um die Ohren hast. Laß Dir Zeit, ich freu mich aber trotzdem schon auf Deine Post! Schlado ist "scheiß langer Donnerstag", gell? So kenn ich das zumindest :-)Ich geh jetzt mal raus auf den Bau, ein paar "Beweis-Fotos" machen; wenn die jetzt so schnell weitermachen, steht übermorgen schon das ganze EG, aber mit dem Richtfest zum Geburtstag wird es wohl dennoch nichts. Liebe, aber leider verregnete Grüße, Dörthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen