@Wurzelfee
wir kennen uns nicht (bin aus dem Sept.2003-Forum) aber ich habe Deine Geschichte mitverfolgt...*ohneWorte*
Trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch an Deinen Engel zum 1. Geburtstag!!!! (es ist schliesslich für Alle Kinder und Eltern etwas ganz besonderes!!!)
Ich wünsch Dir einen Tag voller schöner Erinnerungen (und befreiender Tränen) und Deiner Grossen einen Sonnenstrahl, der Ihren Stern heute Nacht doppelt so hell strahlen lässt!
Warum ich das öffentlich im Forum poste?!- Ich hoffe es schmerzt Dich nicht mehr als es ohnehin schon tut, aber ich finde Eurer Süssen gebührt eine besondere Ehre an diesem Tag (für´s kämpfen - egal wie´s ausgegangen ist)
Liebe Grüsse von einer Paddy (die immernoch irgendwie mit Dir jammert und Euch ein kleines Geschwisterchen wünscht, das mit nur mit erfreulichen Überraschungen aufwartet)
Schließe mich an und *schäm*
an Paddy: ich finde es ist sehr lieb von dir, an den heutigen Geb. von Lara-Marie zu denken und ich schäme mich jetzt irgendwie, dass ich nicht drangedacht habe :O(
an Melanie: auch von mir mit schwerem Herzen alles liebe an deinen kleinen Sonnenschein im Himmel!
Ganz lieben Gruß, Flip
Für Wurzelfee und ihre Lara-Marie
Ich möchte Lara-Marie ganz ganz herzlich zu ihrem Ersten Geburtstag graturlieren!!!!
Bestimmt wird sie eine kleine Feier im Sternenkinderland haben mit vielen vielen Freunden, unter anderem meinem Florian :-)
Ihr geht es gut, da wo sie ist.....
Für dich liebe Melanie, hab ich ein schönes Gedicht, das hat mir sehr geholfen....
Spuren im Sand
Ich träumte eines Nachts,
ich ging am Meer entlang
mit meinem Herrn.
Und es entstand vor meinen Augen,
Streiflichtern gleich, mein Leben.
Nachdem das letzte Bild an uns
vorbeigeglitten war, sah ich zurück
und stellte fest,
dass in den schwersten Zeiten
meines Lebens
nur eine Spur zu sehen war.
Das verwirrte mich sehr,
und ich wandte mich an den Herrn:
"Als ich dir damals alles,
was ich hatte, übergab,
um dir zu folgen, da sagtest du,
du würdest immer bei mir sein.
Warum hast du mich verlassen,
als ich dich so verzweifelt
brauchte?"
Der Herr nahm meine Hand:
"Geliebtes Kind,
nie ließ ich dich allein,
schon gar nicht
in Zeiten der Angst und Not.
Wo du nur ein Paar Spuren
in dem Sand erkennst,
sei ganz gewiss:
ICH HABE DICH GETRAGEN."
Liebe mitfühlende Grüße
Betty, mit Niklas an der Hand, Florian im Herzen und Baby im Bauch
Re: @Wurzelfee
ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute. Deine kleine Lara Marie lässt extra die Sonne für dich scheinen, das kann bestimmt kein Zufall sein, oder?
Ganz liebe Grüße, Heidi (mit Tränchen im Auge)
Auch von uns alles Liebe und Gute!!!
Sei ganz fest geknuddelt und alles Liebe,
von Tanja, Felix und Grimmelchen
lass dich drücken an diesem Sonnentag! Ich denke auch, dass Lara Marie irgendwo jetzt feiert, dass sie eine so tolle Mama hat!
LIebe Grüße Friederike
auch wir kennen uns nicht, ich bin aus dem Nov./Dez.-Forum und schaue aber regelmäßig bei Euch rein, da mein Termin für Anfang Nov.gesetzt ist.
Ich wollte Dir schon mal übers Profil schreiben und habe aber die Nachricht kurz vorm wegschicken wieder gelöscht, da ich mir nicht sicher war, ob Dich meine Mail nicht trauriger macht, als Freude...aber jetzt nutze ich doch die Gelegenheit um Dir zu sagen, daß ich Dein Schicksal sehr bedaure und Dir weiterhin viel Kraft wünsche. Deinem Sternchen Lara-Marie alles Gute zum 1.Geburtstag!!!
Ich bin mir sicher, daß heute viel mehr mit den Gedanken bei Dir sind, als Du Dir vorstellen kannst...
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft! liebe Grüße Teresa
auch ich denke an Dich und Deine Kleine dort oben, die doch bei Dir ist in deinem Herzen & in Deinen Gedanken für immer und ihr Geburstag ist so wertvoll wie alle anderen, wobei ihr schönstes Geschenk bestimmt ist, dass ihre Mama ihr Geschwisterchen unter dem Herzen trägst, für welches sie bestimmt so gerne der beste Schutzengel der Welt sein wird :-).
Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Lara-Marie auch eine lächelnde Mama,
Ganz liebe Grüße und Gedanken von uns beiden
*sonja* + little one inside 22+2 :o)
auch ich wünsche Eurer Maus ALLES LIEBE ZUM 1. GEBURTSTAG!!!
Bestimmt war es der glücklichste Tag in Deinem Leben, als Du Deine Kleine das erste Mal im Arm gehalten hast.
Irgendwann wirst Du sie bestimmt wiedersehen. Da bin ich ganz sicher!!!
Ich war/ bin stille Leserin im MAI/ Juni- Forum, und aktive Schreiberin hier im Forum.Und habe Eure Wege vor einem Jahr "mitgelesen"
Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute
lg bändchen
Ich habe heute morgen gleich als erstes an Eure kleine Lara Marie gedacht. Die Sonne strahlt am Himmel, ein perfekter Tag!
Lara Marie feiert bestimmt gerade mit den anderen Sternenkindern eine tolle Party und erzählt von ihren tollen starken Eltern und ihrem Geschwisterchen, das bald auf die Welt kommt. Sie wird ihm der beste Schutzengel sein, da bin ich mir sicher.
Ich hoffe, daß ihr trotz der Tränen, die Ihr sicher weinen werdet, heute noch die Sonne sehen könnt. Lara Marie ist nicht fort, sie ist nur vorgegangen, und irgendwann seht Ihr Euch wieder...
Ich denke an Euch...
Sandra mit Lukas & Pünktchen...
hab zwar dran gedacht....
ich wünsch euch, daß ihr heute an eure kleine denkt und euch über die zeit mit ihr freuen könnt... auch wenn ihr das sicher jeden tag macht... heute ist eben ihr tag und das wird er auch immer bleiben!
also liebe melanie, ich hoffe, ich hab nichts falsches gesagt!? wie gesagt, tu mich mit sowas immer sehr schwer!
liebe grüße und dir und deinem mann heute viel kraft!!
/inka 23.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
von herzen alles liebe, brösmeli
Schließe mich Inka an...
Alles Liebe,
Bondgirl
ggglg, dani, die an euch nie ohne tränchen denken kann
Auch ich möchte nur sagen, daß ich heute viel an euch gedacht habe und ich hoffe, daß du diesen Tag mit vielen Menschen verbracht hast, die dich lieben und dir Trost geben.
Eure Tochter schaut auf euch herab und wird immer bei euch sein.
Alles Liebe
Steffi mit Luca und Bobbelchen 21.SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen