@Wurzelfee, du bist ein Schatz
vielen Dank für deine Mail. Du hast dir ja ganz schön spät noch so viel Arbeit gemacht. Sind ganz schöne Sachen dabei. Aber ich bin sehr beruhigt, dass es keine Möbel gibt, denn das hätte mich schon geärgert, wenn es bei Tchibo günstiger wäre. Also nochmals vielen vielen Dank und ein schönes langes Wochenende.
Liebe Grüße
Carmen
;-)))))
Ist gern geschehen!
Hab auch heute morgen ne extra Tasse Kaffee auf dich getrunken...war schon ganz schön müde *gähn*
Aber die Sachen sind echt total schön! Ich werde auch noch einiges bestellen...aber viel brauche ich natürlich nicht, weil wir ja unser 2. bekommen und die Grundausstattung deshalb vorhanden ist.
glg und viel Spaß beim einkaufen!
Melanie
ich will auch...
ich hab leider auch noch nicht so einen Katalog, ob ihr mir das ganze auch schicken könntet???
[email protected]
Das wäre superlieb!!
Ganz liebe Grüße,
Friederike
Schon erledigt. LG
DANKE!!! Dicke Grüße!
Bitte - ich auch :o) ! LG, Claudia
Katalog...
Ich habe leider kein ISDN. Die Übertragung von der Mail gestern hat fast 1 Stunde gedauert, weil die Anhänge recht groß und mein AOL so langsam sind. Das wird mir ehrlich gesagt ein bißchen teuer.
Naja und für den Fall, das es nicht klappt mit der Mail: Die Babysachen sind im Juli-Katalog, den kriegen Stammkunden eben schon einige Zeit vor dem Rest. Spätestens in 2 Wochen bekommt ihr das Magazin auch in jedem Tchibo-Geschäft!
glg und hoffentlich seid ihr mir nicht böse!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+4)
Ich möchte auch so gerne bitte bitte bitte
Ich bitte bitte auch !!!!!t
auch was vergessen
Oh, ich möchte auch, bitte, bitte :-)
Danke!
Bitte auch noch einen:-)
Re: ;-)mal einschleich
Re: ;-)mal einschleich
LG Friederike
Ist verschickt!!
alle, die Ihre Mailadresse angegeben haben, müssten den Katalog jetzt im Postfach finden.
LG Friederike
Ich bitte auch ?
Und ich bitte auch...
ich würds auch gerne haben :o)
da ich immer noch wegen vorzeitigen wehen krank geschrieben bin komm ich momentan leider nicht in die stadt um mir den katalog zu holen.
Danke und liebe Grüsse
Anna
Re: ich würds auch gerne haben :o)
Deine Mailbox ist wohl voll - hast du noch eine andere Adresse, an die ich den Katalog schicken kann?
LG Friederike
Habs aber trotzdem bekommen....Vielen Dank :o)
Liebe Grüsse
Anna
Re: Ich bitte auch ?
Re: Ich bitte auch ?
An alle: erst Mailadresse dann Katalog!
LG Friederike
Re: An alle: erst Mailadresse dann Katalog!
wärst Du so nett und schickt mir auch diesen Katalog... [email protected]
Vielen Dank
LG Chris
Würd mich riesig freuen, wenn Du mir auch einen Katalog schickst.Schon mal im voraus Danke.GLG Anett
[email protected]
wärst Du so lieb und könntest mir ihn auch schicken?
Das wäre klasse!
LG und tausend Dank!
Tati
[email protected]
ICH WILL AUCH!! :-(
mir gehts wie den andern: bin auch schon ganz neugierig!
Würde mich sehr freuen, wenn du ihn mir auch schicken könntest... an: [email protected]
Vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße von
biberli (26. SSW)
Bin auch tierisch neugierig und würde mich über ´ne Mail an " [email protected] " sehr freuen, danke
Marion
24. SSW
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen