Suchen Menü

+++++Wohnortliste++++++++

Baue die Liste gerade in HTML zusammen, bitte teilt mir kurz mit ob es für euch in Ordnung ist, wenn ihr mit den Daten die Ine zusammengetragen hat auf der Page hier: http://home.qualimedic.de/~aroree erscheint!
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: +++++Wohnortliste++++++++

Hi Verena,
ja na klar, warum nicht :-)
Aber das wird es uns beim "Wichtelraten" einfacher machen *lol*
Lg, lena

obs nun bei Ine im Profil steht oder auf der HP *g*
Achja Wichtelliste ist aktualisiert.
LG
Verena

Ja, ist grad wurscht :-)))
Ich bin grad am hin und her sortieren, damit mein Mann morgen schön auslosen kann, menno, wat für eine Arbeit :-)
Sind es jetzt 51 Wichtel??? Hab 20mal durchgezählt, ich hab 51 Mädels und Du??? Schaust mal ob das passt? Aber eigentlich müsste das ja passen. Ach nee, die von heute hast ja noch garnicht. Schick ich Dir gleich noch.
Lg, Lena

Hallo Verena,
ich würde auch gerne meine Daten zum Vergleich zur Verfügung stellen. Ist das noch möglich????
Wenn ja, wo kann/soll ich diese dann hinschicken?
LG Bianka

schick es mir übers Profil, brauchst nicht alles angeben nur das was du möchtest!
LG
Verena

unsere daten sind unterwegs
lg mlanie

Hallo,
ja das ist doch super alles schön kompakt zusammen. Danke für die Mühe und meine Daten schick ich die Tage mal :o).
LG und biba Tanja

klar, ist in Ordnung :o) LG Pamela

sieht toll aus, ich finds super!!!

Klaro!! LG Betty und Ava

ja geht klar. sieht übrigens schon toll aus die seite!
lg *mia*

Hallo Verena,
ich bin auch einverstanden, allerdings habe ich Dir meine Daten noch nicht geschickt. Reicht das nächstes Wochenende noch oder ist das zu spät? Dann waren wir nämlich bei der U5 (Termin am Freitag) und ich kann Dir alles zusammen aufschreiben.
Du wolltest doch die U-Daten, oder? *grübel*
Bin schon ganz durcheinander *g*
LG
Conni

Ne hier gings jetzt im speziellen darum das ich die Daten "Wer wohnt wo" die Ine zusammengetragen hatte auf der Homepage einbauen möchte.
die Entwicklungsdaten kannst du mir jederzeit schicken, ist egal ob jetzt oder nächsten Monat, sobald ich Daten kriege baue ich sie nach und nach ein.
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen