+++++Wohnortliste++++++++
LG
Verena
Re: +++++Wohnortliste++++++++
ja na klar, warum nicht :-)
Aber das wird es uns beim "Wichtelraten" einfacher machen *lol*
Lg, lena
Achja Wichtelliste ist aktualisiert.
LG
Verena
Ich bin grad am hin und her sortieren, damit mein Mann morgen schön auslosen kann, menno, wat für eine Arbeit :-)
Sind es jetzt 51 Wichtel??? Hab 20mal durchgezählt, ich hab 51 Mädels und Du??? Schaust mal ob das passt? Aber eigentlich müsste das ja passen. Ach nee, die von heute hast ja noch garnicht. Schick ich Dir gleich noch.
Lg, Lena
ich würde auch gerne meine Daten zum Vergleich zur Verfügung stellen. Ist das noch möglich????
Wenn ja, wo kann/soll ich diese dann hinschicken?
LG Bianka
LG
Verena
lg mlanie
ja, is ok :o)
ja, geht klar! LG
ja das ist doch super alles schön kompakt zusammen. Danke für die Mühe und meine Daten schick ich die Tage mal :o).
LG und biba Tanja
ist in Ordnung
klar, ist in Ordnung :o) LG Pamela
sieht toll aus, ich finds super!!!
Klaro!! LG Betty und Ava
lg *mia*
klar ;-)
ich bin auch einverstanden, allerdings habe ich Dir meine Daten noch nicht geschickt. Reicht das nächstes Wochenende noch oder ist das zu spät? Dann waren wir nämlich bei der U5 (Termin am Freitag) und ich kann Dir alles zusammen aufschreiben.
Du wolltest doch die U-Daten, oder? *grübel*
Bin schon ganz durcheinander *g*
LG
Conni
die Entwicklungsdaten kannst du mir jederzeit schicken, ist egal ob jetzt oder nächsten Monat, sobald ich Daten kriege baue ich sie nach und nach ein.
LG
Verena
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen