Suchen Menü

@Wichtelmama...

ich glaube ich hab dich...baccardis...
war eine schwere Geburt, weil du in der Entbindungsliste ja nicht am 12.10 sondern am 25.10 stehst *g* aber schlußendlich habe ich dich ja doch noch gefunden!
Dein Geschenk ist supersüß und wir haben sowas auch noch nicht.
Lieben Gruß und Danke!!
Verena und der schlafende Jan Niclas
Bisherige Antworten

hey, richtig geraten...:-)

Hallo Verena,
da hast Du mich aber schnell erraten...:-) ich tappe bei meinem Wichtel noch völlig im Dunkeln...
Aber schön dass es Dir gefällt und dass Ihr sowas noch nicht habt.
Wir wünschen Euch noch schöne Weihnachten... bis dann
Chris und Mandy

Re: hey, richtig geraten...:-)

Huhu,
der Kleine ist schon richtig damit am "Kuscheln", die Ohren knistern ja so schön :-). Werde die Tage ein paar Fotos hochladen.
Lieben Gruß und euch auch noch schöne Festtage
Verena und Jan Niclas

Re: @Wichtelmama...

hallo verena,
uih - das war gar nicht so einfach - trotz der vielen hinweise von dir! aber nun habe ich dich GEFUNDEN *hurra* :-)
vielen lieben dank für die vielen geschenke. das war ja voll viel zum auspacken. die sachen finde ich alle prima, auch wenn franzisca zur zeit kein "sonnenschein" ist, weil sie wohl tatsächlich einen zahn kriegt. das mußt du irgendwie geahnt haben oder?
ich hoffe ihr hattet eine friedliche weihnachtszeit und
sende ganz liebe grüße
katrin

Re: @Wichtelmama...

Hallo Katrin, das freut mich das dir die Sachen gefallen haben. Habe extra Sachen rausgesucht die auch für später noch sinnvoll sind und gehofft, dass ich einigermaßen euren Geschmack treffe. Ich hoffe, dass ihr auch schöne Weihnachtstage hattet und nun genauso gut ins Neue Jahr rutscht :-)
Liebe Grüße
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen