@Wichtelmama...
war eine schwere Geburt, weil du in der Entbindungsliste ja nicht am 12.10 sondern am 25.10 stehst *g* aber schlußendlich habe ich dich ja doch noch gefunden!
Dein Geschenk ist supersüß und wir haben sowas auch noch nicht.
Lieben Gruß und Danke!!
Verena und der schlafende Jan Niclas
hey, richtig geraten...:-)
da hast Du mich aber schnell erraten...:-) ich tappe bei meinem Wichtel noch völlig im Dunkeln...
Aber schön dass es Dir gefällt und dass Ihr sowas noch nicht habt.
Wir wünschen Euch noch schöne Weihnachten... bis dann
Chris und Mandy
Re: hey, richtig geraten...:-)
der Kleine ist schon richtig damit am "Kuscheln", die Ohren knistern ja so schön :-). Werde die Tage ein paar Fotos hochladen.
Lieben Gruß und euch auch noch schöne Festtage
Verena und Jan Niclas
Re: @Wichtelmama...
uih - das war gar nicht so einfach - trotz der vielen hinweise von dir! aber nun habe ich dich GEFUNDEN *hurra* :-)
vielen lieben dank für die vielen geschenke. das war ja voll viel zum auspacken. die sachen finde ich alle prima, auch wenn franzisca zur zeit kein "sonnenschein" ist, weil sie wohl tatsächlich einen zahn kriegt. das mußt du irgendwie geahnt haben oder?
ich hoffe ihr hattet eine friedliche weihnachtszeit und
sende ganz liebe grüße
katrin
Re: @Wichtelmama...
Liebe Grüße
Verena
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen