Suchen Menü

@ Wichtel von Lilly!!!

Hallo Milena!
Bist Du es? Hab ich Dich enttarnt? Oder muß ich doch weiterraten?
LG Uli
Bisherige Antworten

Re: @ Wichtel von Lilly!!!

Hhihihihi ... jaaaa, ich bin es tatsächlich (diesmal noch einmal RICHTIG eingeloggt) ... mensch war mir das damals peinlich, war froh, daß Du "sonja_mil"´sAusrede dann noch geglaubt hast*ggg* ;-)! ....
Also, ich hab mit Freude Deine süße Lilly bewichtelt und hoffe, das ich mit den Geschenke Deinen/ euren Geschmack getroffen habe!?! :o) Mir hats jedenfalls total Spaß gemacht, euch zu bewichteln!
GLG *milena + jaymon*

Habe Dir deshalb auch absichtlich nicht am 23.12 meine Adresse wegen des Schäfchens mitgeteilt, sonst hättest Du es ja SOFORT gewußt :-P ... wie hast DU mich denn letzendlich enttarnt?
PS: meine Adresse jast Du ja nun, aber ich schick sie gleich nochmal per PN, ok!

Tja, wie hab ich Dich enttarnt?
Also, Die Stadt habe ich mit Dir, Mia und Tahi in Verbindung gebracht. Naja, zuerst habe ich gedacht, das es Mia ist. Dann kam Dein erstes Posting, und ich hatte Dich in Verdacht, und Dein zweites Posting, ich schreib für jemand anderen...), hat mich völlig verwirrt *gg*. Aber als Du dann am Freitag Deine Adresse nicht geschrieben hattest, war ich zu 90 % sicher, das Du es bist. Und dann der Tipp mit den mehreren Vornamen, da war es dann alles klar ;o).
Wegen dem Schaf, Marc hat der Verkäuferin bei Ebay die ganze Geschichte gemailt, und folgendes hat sie darauf geantwortet:
/Hallo Marc,/
// /DANKE für die Mail, als ich sie gelesen hatte, wurden meine Augen ganz feucht. Super, dass ich dem kleinen Jungen so eine große Freude damit machen kann. /
// /Werde das Schäfchen, auch wenn das Geld Dienstag noch nicht da sein sollte, sofort abschicken, damit der Kleine ganz schnell wieder gut mit seinem "Schäfchen" einschlafen kann./
// /Nun haben wir alle "Frohe Weihnachten" /
/Gruß Petra/
Liebe Grüße Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen