Suchen Menü

@ Wichtel HECKstep** hab` Dich längst ertappt!!!

Guten Morgen und frohe, schöne Weihnachten liebe Steffi!! Viiielen lieben Dank von Carlotta und mir für Dein supersüßes Wichtelgeschenk, welches wir gestern Abend fast als erstes ausgepackt haben! Carlotta hat echt Augen gemacht, als sie ihren "Puuu" wiederentdeckt hat. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Schwimmen (wir gehen ja oft), dann kommt das Cape zum Einsatz! Wir haben übrigens schon dasselbe in Blau - AABER: das kommt jetzt in die Kiste, DENN: ich habe das blaue nur gekauft, weil es keine andere Farbe gab. Aber sie ist doch ein Mädchen ;-), das außerdem auch ein Badehandtuch in gelb besitzt! Und für den Honigstreicher haben wir auch Verwendung...wenn der auch erstmal sicher vom Honigliebenden Papa entführt wird ;-).
Wir haben uns sehr gefreut und sagen DAAAAAAAAAANKE schöööööön und hoffen, dass Ihr auch etwas Schönes bekommen habt!
Schöne Feiertage und ein gutes, aufregendes (einen schönen Grund dafür habt ihr ja) neues Jahr 2006 wünschen Dir Maren und Carlotta, die übrigens sehr krank war, aber nun Gott sei Dank auf dem Weg der Besserung ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen