"Why Cry" lest das mal!!!
ich hatte letzte Woche mal von einem Gerät geschieben, dem "Why cry", das angeblich erkennen soll, warum ein Baby schreit.
Nachdem ich das hier gepostet hatt, hatte ich auf der Seite des Anbieters www.whycry.de ins Gästebuch geschrieben. Heute habe ich eine Antwort bekommen:
Sehr geehrte Frau Zeh,
Ihre Beurteilung über das WhyCry ist absolut falsch.
Das WhyCry ist überhaupt kein Babyphone.
Es gibt Eltern die auf ein solches Gerät angewiesen ist.
So Ökologisch wie früher ist die Welt halt nicht mehr.
Das WhyCry soll besonders jungen Eltern (16 ? 25 Jahren)
Helfen ihr Kind besser zu verstehen um schneller zu handeln.
Leider werden heutzutage die Eltern immer jünger.
Wie viele Eltern wissen bei ihrem Baby nicht mehr weiter???
Eine ganze Menge. Denn von diesem Gerät wurden schon mehr als
1000 Stück verkauft. Die Eltern werden überhaupt nicht ausgenutzt.
Man bietet ihnen einfach mehr Schutz und Sicherheit.
Warum verstehen Sie das denn nicht??? Ist doch ganz einfach.
Das wäre das selbe wenn man sagen würde :?Wofür brauche ich TV??
Sollten Sie noch spezielle Fragen haben, so lassen Sie mich dies wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Hanf
Reer GmbH
Wenn ihr Lust habt, dann schreibt denen doch auch mal was ins Gästebuch.
LG
Katrin
ohne worte bin
Re: "Why Cry" lest das mal!!!
lg
urmely
bin ich die einzige...
lg, anette
Re: bin ich die einzige...
lg/doris
habs ja nicht böse gemeint :) LG
*ggg* ich weiss, aber ich wollt auch was schreiben
was hast du anderes erwartet...
ist aber witzig "die eltern werden immer jünger" ist doch eher so, dass sich die jungen mütter viel weniger gedanken machen als älteren und ich finde der durchschnitt wird eher älter als jünger. sieht man doch auch hier im forum, da sind die wenigsten unter 25 oder?
naja ich finde das gerät auch mehr als unsinnig - und wenn das teil sich nun mal irrt *grübel*, dann schreit mein kind weil's müde ist und ich stopfe die fünfte portion milch rein.
ist schon der wahnsinn mit was man alles geld machen kann.
lg auch katrin ;-)
ich mit meinen 24 jahren f ühl mich ganz...
Re: ich mit meinen 24 jahren f ühl mich ganz...
eine freundin von mir ist 21 und hat einen drei jährigen sohn, die wird auch immer total blöd angemacht, ob sie denn schon selber kein kind mehr wäre ... und dass sie eh überfordert ist etc.
sowas blödes oder?
sie hat das aber super im griff und würde bestimmt nicht so ein teil kaufen. kann dich voll verstehen!
lg katrin
oder meinst du, weil ich geschrieben habe, dass viele hier über 25 sind *grübel* - das war nur eine feststellung und nicht böse gemeint oder so??????
Re: ich mit meinen 24 jahren f ? ühl mich ganz...
Habt ihr das Impressum gelesen...
LG
Verena
Re: Habt ihr das Impressum gelesen...
findest du das REER billig ist?!
Die Antwort vom Kundenservice finde ich auch absurd. Bevor ich so nen Mist schreiben würde, würde ich eher gar nix schreiben.....
LG, Karin
PS: wobei ich sagen muss, dass ich mit dem kürzlich gekauften (*teuerwar*) Babyphon schon sehr zufrieden bin. Da haben die anderen versagt.
Gästebuch enziert?
wenn ich das Gästebuch aufrufe sehe ich ganz drei einträge ..... haben die alle Beiträge gelöscht?
Alles Liebe,
Julia
*rofl*
pisa studie so schlecht abgeschnitten hat. oh man oh man, da
fehlem einem echt die worte. und wirklich schon tausend leute
haben sich sowas andrehen lassen ? entsetzlich.
lg schwalbenmama
das ist ja echt der Hammer!
Wer ist bitte schön auf dieses Gerät angewiesen? *kopfschüttel*
Vielleicht sollte man den jungen Eltern ab 16! erst mal erklären, daß man beim Sex auch schwanger werden kann.
LG Jessi (werde jetzt meinem Mann davon erzählen, vielleicht brauchen wir auch so ein Ding :-)
Re: das ist ja echt der Hammer!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen