+++++Welchen Buggy kaufen?++++
Deshalb hätte ich gerne eure Empfehlungen
Welchen habt ihr?
Würdet ihr ihn wieder kaufen?
LG
Verena
Re: +++++Welchen Buggy kaufen?++++
der Tchibo-Buggy wiegt doch nur 6,5 kg, oder? Also ich finde das leicht. Wir haben den Hauck Shopper6, der wiegt 8,5 kg und ich finde selbst das nicht unbedingt schwer. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn Hauck nicht unbedingt für die beste Qualität bei Kinderwägen bekannt sein sollte. Er lässt sich super lenken, ist mit einem Handgriff zusammenklappbar und trotzdem stabil (der einzige Nachteil ist, dass er Kunststoffräder hat und deshalb auf Schotterwegen nicht so gut geeignet ist).
Ich würde aber an Deiner Stelle in ein Kinderwagen-Geschäft gehen und welche ausprobieren, das Kind mal reinsetzen, ein paar Runden durch den Laden drehen, ihn zusammenklappen usw. und dann alle aufschreiben, die Du gut findest und evtl. im Web schauen ob Du einen günstiger bekommst. Wir haben unseren bei MyToys gekauft, da war er so ziemlich am günstigsten (bei Ebay war das Porto so hoch, dass es sich nicht gelohnt hätte).
GLG
Conni
wir haben und den Chicco CT 0.5 gekauft. Der ist leicht wiegt 6,5 kg, ist ganz leicht zusammenzuklappen und sieht super aus. Und vor allem war er mit 88 Euro im Vergleich zu teureren Modellen echt prkatikabel und leicht.
Viele liebe Grüsse
Angela
bei ebay 150.- und gleich schau ich mal bei babyone nach
gruss
connie
wir haben einen quinny zapp, der ist wirklich superleicht, in wenigen sekunden aufgeklappt und einfach so klein, daß ich ihn locker im fahrradanhänger transportieren kann. er ist sehr stabil und super zu fahren. leider kann man die rückenlehne nicht verstellen, was max aber nicht davon abhält sein nickerchen darin zu machen *g*
lg inez
Wir haben den Peg Perego Pliko P3, der ist schön leicht, spielt alle Sückeln, und einfach zu Handhaben.
Ich geb den nie, nie wieder her.
Er ist halt etwas teuer, aber ich hab ihm bei MyToys in Aktion gekauft (179.--). Hab Ihn aber auch schon für 250.-- gesehen (wucher!!)
Lg, Michaela
So sehr, dass ich ihn inzwischen sogar lieber nehme als meinen KiWa (Hartan Racer)
gibt's eigentlich auch einen buggy, den.....
wir sind mit unserem kiwa eigentlich super zufrieden, aber jetzt, wo er umgebaut ist, ärgert mich schon sehr, dass étienne immer nach vorne gucken muss, ght leider nicht anders. die buggys sind ja auch alle so - ODER????
lg
eileen
Re: gibt`s eigentlich auch einen buggy, den.....
ja es gibt einen Kinder- und Sportwagen von Porsche. Als Kinderwagen ist der ein bisschen dusselig aber als Buggy können wir den jetzt in beide Richtungen nutzen. Wir haben den nur gekauft weil wir einen Porsche fahren und keinen anderen Wagen dort hineinbekommen haben. Der Wagen ist allerdings auch nicht wirklich vergleichbar mit einem Buggy. Er ist viel zu schwer und unhandlich. Wir haben uns noch den Chicco CT 0.5 gekauft. Der passt nun auch in den Porsche und ist wesenltlich leichter zu bändigen.
Liebe Grüsse
Angela
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen