Suchen Menü

@Wassermelone.....

Hallo,
ich habe im Internet recheriert und du müsstest unser Wichtel sein.....
Vielen lieben Dank für dein Wichtelpaket, die Garderobe kommt in Luanas neues Zimmer, wir ziehen ja in 3 Wochen um und heute wurden schon alle von ihr (inklusive der Teppich) mit ihrem neuen Besteck gefüttert.
Du hast uns eine Riesenfreude gemacht....
Ich war erschrocken und hab schnell nochmal in pamelas profil nachgeschaut ob ich mich im Betrag geirrt habe ;0)))
Durch die Geschenke werden wir täglich an dich erinnert und ich hoffe, dass Luana das Besteck mal an ihre Kinder weitergibt.
Also nochmal vielen Dank dir und deiner Familie noch ein besinnliches, friedliches Restweihnachten und ein wunderschönes Jahr 2006 !!
GGLG Angelika und Luana
Bisherige Antworten

Re: @Wassermelone.....

liebe angelika, liebe luana!
unser besuch ist heute abgereist - oma&opa waren da - und jetzt habe ich gerade (schon fast verzweifelt) eine nachricht von dir gesucht... endlich habe ich sie gefunden ;-).
schön, daß unser geschenk euch freude bereitet hat - ich habe es wirklich sehr gern gemacht!
hattet ihr denn schöne weihnachten?
bei uns war es sehr turbulent. gestern noch hohes fieber bei oskar, was aber heute zum glück wieder fast weg ist.
bei uns hat das christkind für felicia einen kaufmannsladen gebracht, so daß wir jetzt täglich einkaufen können (müssen?). "leider" mag oskar icht so gern bezahlen - er ist eher der randalierer... ;-)
so, ihr lieben, auch euch einen guten rutsch ins jahr 2006!
seid ganz lieb gegrüßt - CONNY & OSKAR

Re: @Wassermelone.....

Hallo Conny,
wollte gerade den Link von diesem posting kopieren und nochmal reinsetzen, damit du es liest und siehe da, du hast schon geantwortet:0))
Habe mir schon gedacht, dass Weihnachten dazwischen gekommen ist ;-) und freue mich jetzt umsomehr von dir zu lesen.
Wir waren/sind leider alle krank und so war es dieses Jahr ein komisches Weihnachten, ausschließlich zu Hause im Bett..... aber egal, wir sind alle froh wenn es uns ENDLICH mal wieder besser geht.
Nochmal VIELEN DANK für das Wichtelpaket, wenn wir umgezogen sind und die Garderobe hängt, stell ich Bilder ins Profil.
Euch allen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, möge es wunderschön und glücklich für euch werden.
GGLG Angelika und Luana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen