@Waschnuss-Schalen-Benutzerinnen
bei Waschbär (auch so online zu finden) gibts jetzt bis 12.03. 1kg Waschnussschalen für 9,95 ?.
LG Claudia
Uiiii Danke!!! LG Nicole
Immer noch da? *grins*
pöh ;o)
Rührt sich schon was??
Wie geht es Dir?
Der Valentinstag ist ja jetzt vorüber, und Du bist immer noch da.... sitzt Du schon auf Nadeln???
Lg, Michaela
Re: Rührt sich schon was??
nein eigentlich nicht. Ich bin doch am Montag auf ner Eisplatte ausgerutscht und das tut schon noch weh, von daher bin ich sogar froh, dass ich jetzt noch keine Geburt durchstehen muss. Ich tippe ja jetzt aufs Wochenende bzw. auf den Sonntag *g* mal kucken. Ich geb Nicole per sms bescheid, falls ichs vorher nicht mehr schaffe oder die Wehen mich derart überrumpeln sollten (was ich aber nicht glaube)
LG Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen