***Was für ein tolles Erlebnis***
wollte doch meine Freude mit Euch allen teilen. War gestern mit 11+3 zum US bei meiner FÄ. Welch ein Erlebnis. Ich war einfach überwältigt von den Bildern aus meinem Bauch. An meiner "Bohne" war schon alles dran und der Herzschlag war deutlich zu erkennen. Was war das für ein Gefühl! HAMMER!
Ihr Lieben, ich schwebe auf Wolke sieben :-)
Euch allen einen wunderschönen Tag,
wünscht die verzauberte Sabine 11+4
Re: ***Was für ein tolles Erlebnis***
Liebe Grüsse
Jacqueline
danke schöööööön. Wie weit bist Du denn?
LG Sabine
Liebe Grüsse
Jacqueline
warum wird der ET denn erst sooo spät festgelegt? Damit man ihn nicht ggf. korrigieren muß?
Sonnige Grüße,
Sabine
Liebe Grüsse
jacqueline
ich bin auch schongaz neugierig. Morgen (11+2) ist mein US Termin zur Nackenfaltenmessung bei meiner FÄ.Vor 4 Wochen konnte man noch nix erkennen, außer ein schlagendes Herz bei 7,3mm.Jetzt sieht es bestimmt gaaanz anders aus. Ich wünsche mir auch sooo schöne Bilder, wie bei Dir.
Ich freue mich für dich.
LG Birgitt
die wirst Du ganz bestimmt haben! Bei dem US davor war ich auch bei 7.5 und habe die gleiche Erfahrung gemacht! Ausser dem Herzchen und einem kleinen Wümchen konnte man eigentlich nichts erkennen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen - sag doch nach Deinem Termin mal wie es war, ok?
Viele liebe Grüße,
Sabine
LG Birgitt
Machst du eigentlich Sport? Ich wollte nächste Woche, wenn meine Erkältung vorbei ist wieder mit langsamem joggen anfangen. Ist doch bestimmt okay, oder. Ich frag aber auch nochmal meine FÄ.
Bis morgen Birgitt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen