Suchen Menü

***Was für ein tolles Erlebnis***

Guten Morgen Ihr lieben Mitschwangeren,
wollte doch meine Freude mit Euch allen teilen. War gestern mit 11+3 zum US bei meiner FÄ. Welch ein Erlebnis. Ich war einfach überwältigt von den Bildern aus meinem Bauch. An meiner "Bohne" war schon alles dran und der Herzschlag war deutlich zu erkennen. Was war das für ein Gefühl! HAMMER!
Ihr Lieben, ich schwebe auf Wolke sieben :-)
Euch allen einen wunderschönen Tag,
wünscht die verzauberte Sabine 11+4
Bisherige Antworten

Re: ***Was für ein tolles Erlebnis***

Ach ist das herrlich. Ich muss bis zum 16.03.04 abwarten, dann ist mein nächster US Termin. Es ist noch sooooo lang. Ich freu mich total für Dich.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Hallo Jacqueline,
danke schöööööön. Wie weit bist Du denn?
LG Sabine

Hallo Sabine, bin eigentlich ca. 8. Woche. Kind ist allerdings noch kleiner, genauer Geburtstermin wird in 3 Wochen festgelegt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Hallo zurück,
warum wird der ET denn erst sooo spät festgelegt? Damit man ihn nicht ggf. korrigieren muß?
Sonnige Grüße,
Sabine

Die Grösse des Kindes hat nicht mit dem Tag der letzten Periode überengestimmt. Waren 10 Tage Unterschied. Deswegen soll der Termin erst am 16.03. festgelegt werden. Hoffentlich ist mein Krümel da gut gewachsen.
Liebe Grüsse
jacqueline

Hallo Sabine,
ich bin auch schongaz neugierig. Morgen (11+2) ist mein US Termin zur Nackenfaltenmessung bei meiner FÄ.Vor 4 Wochen konnte man noch nix erkennen, außer ein schlagendes Herz bei 7,3mm.Jetzt sieht es bestimmt gaaanz anders aus. Ich wünsche mir auch sooo schöne Bilder, wie bei Dir.
Ich freue mich für dich.
LG Birgitt

Hallo Birgitt,
die wirst Du ganz bestimmt haben! Bei dem US davor war ich auch bei 7.5 und habe die gleiche Erfahrung gemacht! Ausser dem Herzchen und einem kleinen Wümchen konnte man eigentlich nichts erkennen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen - sag doch nach Deinem Termin mal wie es war, ok?
Viele liebe Grüße,
Sabine

Klar Sabine, mach ich auf jeden Fall
LG Birgitt
Machst du eigentlich Sport? Ich wollte nächste Woche, wenn meine Erkältung vorbei ist wieder mit langsamem joggen anfangen. Ist doch bestimmt okay, oder. Ich frag aber auch nochmal meine FÄ.
Bis morgen Birgitt

Ich habe leider die letzten 5 Wochen komplett flach gelegen und mich permanent übergeben - da hatte ich keine Kraft zum Sport... Ich denke aber es ist total in Ordnung solange man sich nicht überanstrengt oder die "falsche" Sportart macht - Trambolin springen zB würde mir da jetzt spontan einfallen ;-) Werde auf jedenfall wieder langsam anfangen auf meinen CrossTrainer zu steigen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen