Suchen Menü

"WIE" gibt Krümelchen Klopfzeichen ???!!!

Hallo Mädels,
ich habe mal eine ziemlich blöde Frage ? bin wirklich richtig planlos. Ihr erzählt alle davon, dass sich der Krümel gemeldet hat und ich weiß nicht so recht, ob das mir etwa auch der Krümel sein könnte ...
Also ... ist mehrmals am Tag, aber meist zur selben Zeit; auf der linken Seite etwas höher als der Bauchnabel und fühlt sich an als ob eine oder mehre Luftblasen platzen, wenn sie an die Bauchdecke treffen. Das ist etwa seit 2 Wochen so und wird immer häufiger.
Wie fühlt sich dass denn so genau bei euch? **ratlos guck**
Viele Grüße und einen sonnigen Abend
Katrin (19SSW)
Bisherige Antworten

Re: "WIE" gibt Krümelchen Klopfzeichen ???!!!

also ich bin bestimmt keine expertin, aber oberhalb des bauchnabels glaube ich nicht, dass das schon das baby sein könnte. beim letzten us habe ich mal aufgepasst, wo das kind kopf und füße und so hat und das war alles grad mal knapp über dem schmambein, bei fundusstand Nabel-2Fingerbreit. Schau doch mal in deinen Mutterpass wie hoch inzwischen deine Gebärmutter reicht, dann kann es nicht drüber "klopfen". ich spüre das neue seit ein paar tagen v.a. nachts, wenn ich liege. es wurlt ein bisschen und fühlt sich ganz anders an als darmbewegungen.
hoffe, ich konnte dir etwas helfen
susanne 16+0 mit paolo *26.1.03

huhu,
genau so!!!! *grins*
lg silke

Hallo Silke,
na dann :-) - vielen Dank und alles Liebe
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen