*VIIIIIIIELE* **F**O**T**O**S** ====>>>
Ich hoff Leonies aktuelle Bilder wirken nicht provokant(das liegt mir fern), aber bei uns ist es halt SO.
Musste mich schon zurücknehmen um nicht noch und noch.......ein Foto reinzustellen. ;-))
Nix mit meinem eigentlichen Motto ' weniger ist mehr'
VLG, uli deren Kopf vor lauter jpgs, Formate, Dateien....qualmt!!!!
Re: *VIIIIIIIELE* **F**O**T**O**S** ====>>>
doch toll wie sie ist. Irgendwann lernt jedes Babys sich zu drehen
und zu wenden (hoffentlich gg*). Wenn bei uns nicht das Wetter so
mies wäre (schnee und frost) und die beiden besser drauf wären,
ohjeh die Zähne, würde ich auch mal neue Fotos machen, aber
so? !! Nee finde deine ganze Bande total niedlich.
LG Cornelia
wie? Schnee,Frost und Zähne?
Welch fiese KOmbination!
Bin schon gespannt auf die neuen Bilder deines süssen Doppelpacks!!
Liebe Grüsse aus dem ziemlich nassen Österreich, uli ( ach ja und danke!) ;-)
GLG
Conni, die diese Bilder mal Nils zeigen muss, vielleicht lernt er daraus *g*
ui danke!
Ja, es ist schon witzig was ein so kleiner Zwerg macht, AAAAABER es hat auch seine zweite Seite. Die roten und blauen Flecken sieht man auf den Bildern nicht!
LG, uli die's kurz machen muss, da Leni nur am jammern ist
tolle Fotos und eine ganz hübsche Familie seid ihr da.
Wie flink Deine Kleine ist, das ist ja erstaunlich, Ronja dreht sich drag mal etwas und das wir immer seltener :o).
LG und einen schönen Tag,
Tanja mit ihren 2 Mäusen
Och danke, Tanja!!! LG an Dich und deine Mäuse!!
oooooooooh, super
GLG Heike, die hier fast im Regen wegschwimmt *uäh
Re: oooooooooh, super
ui DANKE!
Wie geht's den Tristan dem Sauger!!!
Hab mich ja damals halb zerkugelt bei den Bildern!!!
Noch lg, uli mit armer, heisser Leonie
Re: JAAAAAAAAAAA
Schön dass Du es wieder hingekriegt hast!
LG Katrin,
P.S. Morgen müßte das rosa Hütchen fertig werden. :-)
Re: JAAAAAAAAAAA
ja hab's wieder geschafft aber das war ne ganz schöne Arbeit.
ich hatte auch fremde kids im profil. hihi, 3 dunkle. na da hab ich aber geguckt!
du bist ja unglaublich!!! freu mich schon riiiiiesig auf die hübschen hütchen!
werd mich mal wieder über mail melden, vlg, uli mit, im arm schlummer leni
natürlich kaTrin!!! lg
Re: natürlich kaTrin!!! lg
Sag mal, was machst Du in Österreich? Ich liebe das Land. Ich bekomm immer riesen Ohren, wenn ich irgendwo einen Ösi reden höre. Ich würde sofort auswandern, wenn das so einfach wäre.
Ich war 2001 mal eine Wintersaison im Zillertal arbeiten und denke heut noch sehnsüchtig daran zurück!
LG. Katrin
...also wirklich, seid Ihr alle hübsche Zeitgenossen! :-)
ja stimmt, du hast es schon mal erwähnt. was ich in österreich mache? *g* wahrscheinlich das gleiche wie du in deutschland ;o)))
aber wieso gleich auswandern? ich denk jedes land hat so seine schönen seiten und wenn man länger wo ist kommt es einem so selbverständlich vor.
ich bin eine gebürtige salzburgerin ( kennst?, mozart und so...), bin nun aber 30 km weiter in einem anderen BL. ist auch sehr schön hier.
was hast du im zillertal gearbeitet??. hm... da würd mir spontan gastronomie!?! einfallen.
noch liebe grüsse, uli
Ja wenn Du dort geboren bist, logisch, dass Du dann das gleiche machst wie ich in Deutschland :-) Dachte Du bist ausgewandert, weil Du was von ner Deutschland-Adresse geschrieben hattest..?
Ich war auf der Skihütte, richtig. War ein schöner Job! Wir haben auf dem Berg gewohnt (2200m), wo nur diese eine Skihütte ist und konnten früh als erste auf die jungfräuliche Piste. Die Arbeit war anstrengend, aber geil! Nur freundliche Gesichter, zufriedene Urlauber, meist schönes Wetter, ein gigantischer Ausblick jeden Morgen und das Privileg, als erste auf die Piste zu dürfen!.... *schwärm*
Aber ich lieb auch diese Gemütlichkeit der Österreicher. Hier in Deutschland ist das im Vergleich mehr unterkühlt und nicht so herzlich. Zumindest großteils.
Meine Freundin wohnt nun dort und ich beneide sie um diese Möglichkeit, aber gönne es ihr von Herzen. Mit ihr war ich dort auch arbeiten.
So, ich hör jetzt mal auf mit dem Thema. :-)
LG. Katrin
oh, danke!
ja, ja aktualisier mal wieder! freu mich schon drauf!
lg an dich und die flotte krabbellilly (ui, viele l ;o))
Ich werde auch Uli gerufen!
Aber irgendwie ist es schon so drin, einfach Ulrike zu schreiben. Was das aktualisieren angeht, demnächst. Da ich dann Negative einscannen muß, und mit dem Scanner nicht umgehen kann. Und Marc ist z. Zt. krank. Aber ich werde ihm mal auf die Füße treten ;o).
LG Uli (ich glaube dabei bleibe ich, geht schnell ;o)!)
mensch hast du eine nette Familie.....
ich habe mal jemand sehr gemocht, der deinem Mann verblüffend ähnlich sah....
die Bilder sind auch schön, mir gefallen deine großen Mädchen auf dem Weihnachtsmarkt und die ersten Laufbilder von Florentin am besten.
Morgen endet der Fotowettbewerb!!
LG Angelika
danke, das ist aber nett!
na, das ist ja witzig mit der ähnlichkeit! aber sowas soll's geben. während der schulzeit, gab's z.b. ein mädchen das mir verblüffend ähnlich sah.......hm.......ob ich mal hätt nachfragen solln??? *grübel*
ja, das bild vom markt mag ich auch sehr. dummerweise hab ich's mir irgendwie verschoben und ich bekomm's (ohne grösseren zeitaufwand) nicht mehr gerade. ausserdem hätt ich gern den rand bearbeitet. kennst du dich da aus???
noch liebe grüsse on uli mit, auf dem schoss, schlummernder leonie
Wieso lief er schon mit ácht Monaten??? Das hätten meine Nerven wohl nicht ausgehalten. LG Nicole
na du stellst fragen!*g*
also, auf fotos sieht man ja nur immer 'nen ausschnitt...(das lass ich jetzt einfach mal so im raum steh'n)
ja und das bild auf dem markt mag ich auch recht gern. da sieht man auch wiederrum nicht welch wilde 'düsen' die jüngere war/ist ;-)
und was das laufen anbelangt. hm.....da meint der arzt mittlerweile es müsse genetisch sein!?! *grübel* ein defekt?? oder wie??
ich find's recht witzig wie gleich sich die kinder entwickeln.
mit 8 1/2 mon.waren sie so auf den beinen das man sagen konnte, ja jetzt gehen sie frei und relativ sicher.
da hätt ich auch ein paar lustige bilder! ein 70 cm zwerg (wenn überhaupt) neben seinem 1,86m daddy.
na, vielleicht gibt's die ja dann von leni auch wieder. mal sehen.
bei leonie freut uns die enwicklung ja umso mehr, da wir nie (begingt durch die vorausgegangene chemo meines mannes) genau wussten ob sie auch wirklich gesund zur welt kommt.
noch liebe grüsse von uli, die sich heut ( nach so'ner nacht)'nen extra gemütlichen tag machen wird
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen