@Uuuuuuuliiii74 :-)))
sag mal hast Du mein Posting an Dich gelesen??? Oder hast es überlesen??? Weil keine Antwort kommt...
Lg, Lena
Äääähm......ich guck mal! ;o)
HA! jetzt hab ich's. ;o)
Aaaaalso,........nö! Trau mich nicht bei den Bildern 'was zu machen. Ist mir schon einmal passiert und da hatte ich 'nen ordentlichen 'Salat' drinnen. :-(
Aber was mich noch seeeehr interessieren würd ist, wie du deine Bilder siehst? Doch auch das aktuellste unten, oder ?
Und bei Schwab? Joooooo! da würd ich logisch was finden :o)))
Muss zur Zeit aber leider etwas kürzer treten, da die doooooofen Autos (Reperaturen) unser Urlaubsbudget gefressen haben :-( und wir wollen doch noch weg..........
Schönen Abend noch :o))) uli
Re: HA! jetzt hab ich`s. ;o)
also, ich seh meine Bilder anders rum, nach dem eeeewig langen Text kommt das aktuellste und ggggaaaanz unten das wo ich allein drauf bin. Wenn Du "nur" das Häckchen dort wo ich geschreiben hab, entfernst dann wirst Du die Foto´s auch so sehen. Ich seh zb Deine Fotos so, ganz oben ist das Foto von Sden beiden Kätzchen und ganz unten "21.6.05....Leni 7Mon.3Wochen" . Sonst dürfte nix passieren. Außer das Du dir die Arbeit umsonst gemacht hättest um alle Bilder (von Dir aus gesehen) nach oben zu verfrachten :-)
Jaja, ich muß auch kürzer treten, ich darf garnimmer dort reinschaun :-)
Ggglg, Lena
Hä? eeeehrlich? Dann seht ihr alle verkehrt rum???
okay, okay, dann werd ich mal. Aber.......auf deine Verantwortung *lol*
Re: Hä? eeeehrlich? Dann seht ihr alle verkehrt rum???
Neee, bitte nicht auf meine Verantwortung, wie soll ich n das dann wieder gutmachen wenn was schief läuft?????? *fg*
Lg, Lena
Du Lena? ich find's nimma. Wie war das noch mal?
*hihi* aaaaalso:
Ankreuzen, wenn die Bilder unserer Leser/innen Ihnen in chronologischer Reihenfolge (also das älteste zuerst) angezeigt werden sollen" Dort ist bei Dir ein häckchen oder??? Das kommt raus und schwupps sind alle Bilder anders rum :-)))
Viel Erfolg *fg* Lena
menno, da steht nur reihenfolge (in blau) und
und NUUUUUU???
heeeee`
ups, zu früh!
ICH HAB'S ! aber..*heul*.......
Das is'ja voll dooooooooooof!!!!
Deine Bilder hab ich jetzt tatsächlich in anderer Reihenfolge gesehen. D.h. euer tolles, SAUBERES!!! Wohnzimmer oben.
Puh, jetzt muss ich nicht mehr sooooo lange warten bis alle deine Bilder 'fertig' sind, wenn's wieder ein neues gibt.
Spätestens bei den Fotografenbildern, gelle???
Wie war's eigentlich??? War Lara dann doch noch gut ausgeschlafen?
Danke für deine Hilfe!
*stöööööööööööööööhn* und *sortier*
Mensch Uli, laß es doch...
Jaja, mein sooo "sauberes" Wohnzimmer schaut mittlerweile auch wieder aus wiiiiie Sau (entschuldige diesen Ausdruck *fg*) Lara hat heute Breze & Wiener gleichzeitig bekommen, Sie hatte eine Riiießen Freude aber dementsprechend schaut es auch aus *grrr* Also, morgen wieder putzen :-)
Stimmt, die Fotografenbilder kommen bald *lol* Es war echt SUPER!!!! Die Frau hat das echt klasse gemacht, hat sich ganz tolle Sachen einfallen lassen, diesmal war es ein "Sommershooting" :-) Und Lara hat nur noch gestrahlt, Sie war sooo süß. Hat Ihr anscheinen nix ausgemacht der Krach. ALso, laß Dich überraschen :-)))
Lg, Lena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen