Suchen Menü

@Unsere tolle Wichtelmama Fish 01

Hallo Sonia,
vielen Dank für das tolle, tolle Geburtstagspäckchen, du hast es soooo liebevoll gemacht, ich war zu Tränen gerührt.
Habe gerade sowieso sowas von nah am Wasser gebaut.
Luana wird heute mittag ihren ersten Teller einweihen und ihren ersten Geburtstagskuchen davon essen.
Und morgen stell ich Bilder ins Profil.
Dich zu erraten war ganz leicht, wer kommt hier schon aus Frankreich......
Ganz begeistert war Luana von den Luftballons und die Puzzleteile hat sie schon ausgiebig abgeschleckt und für gut befunden :0)))
Also nochmals : VIELEN, VIELEN DANK !!!
und liebste Grüße vom Geburtstagskind Luana
und von mir
Bisherige Antworten

Re: @Unsere tolle Wichtelmama Fish 01

Hallo aus Frankreich,
na dann freu ich mich, dass es euch gefallen hat. Hat mir ja echt Spass gemacht.
Mein Freund war uebrigens der Stifthalter, als ich abends den Umschlag bemalt habe...mittlerweile findet er das Forum ja auch nicht mehr doof, sondern ganz ok, dass ich da nette Leute kennengelernt habe.
EIGENTLICH haette ich Luana ja gerne ein Janoschgeschirr gekauft, aber da war nix zu machen. Nicht in den verschiedensten Laeden, nicht im Internet. Naja, ausser teure Porzellanteile.
Ein Besteck war dann -wie du vermutet hast- zu teuer . Aber dann hab ich diese tolle Hozpuzzle gefunden, wo ich ja ganz toll finde, dass in den Luecken die Bilder nochmal drin sind (sind sie doch, oder? hat jedenfalls die Verkaeuferin gesagt!!!) das ist in dem Alter doch schon einfacher...
So, dann werd ich mich mal in die Chaoskueche schmeissen...
Feiert schoen und liebe Gruesse
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen