@Uli74 und Leni
Wir wünschen deiner Leni alles Gute zum 1. Geburtstag!!!
Und ganz vieeele Geschenke und Kuchen!!
LG, Karin
Re: @Uli74 und Leni
Deiner Mama immer mal bissel Zeit zum Durchschnaufen und Dir ein sturzfreies 2. Lebensjahr!!!
VVLG Katrin mit Marlene
@lemmi
Danke Dir für die lieben Wünsche an die freche Leni. :o)
Hab ja schon die gaaaanze Zeit soooo ein schlechtes Gewissen und somit möcht ich auch endlich der lieben Marlene alles, alles Gute für ihr aufregendes, spannendes, lustiges, schönes,......2tes Lebensjahr wünschen.
Habt ihr am 27. auch schön gefeiert? Ja? Und die Taufe? Möööönsch, erzähl doch mal!!! :o)))))))
ich grüss dich gaaaaanz lieb, alles Gute, uli :o)
Re: @lemmi
Ich werde mal demnächst was zur Taufe schreiben. Paar Bilder sind ja schon drin. Ich hatte bloß noch keine Zeit zum erzählen. Gestern sind meine Eltern und Oma hier abgereist, jetzt kehrt langsam Ruhe ein. :-) Wir haben schön gefeiert. Auf einmal ist meine Maus auch ne "Große". Komisch aber auch schön! Heut früh im Bettchen kam sie von selbst und hat mir 2 Küßchen gegeben. Da war ich platt! :-) Süß die Kleine!
Einen schönen Tag wünsch ich Euch! Heute ist ja hier Feiertag und eher PC-freie Zeit, aber morgen melde ich mich evtl. mal wieder ausführlicher.
(Ich hatte schon lang auch an Euern großen Tag gedacht, da ja Leni nur 3 Tage jünger ist, aber am 30. war irgendwie keine Zeit für den PC.)
Bis denn denn...!
LG Katrin
Re: @Uli74 und Leni
wir hatten einen schönen Tag und tja, jetzt ist auch Leni ein grosses Mädl *seufz*
HeRzLiChEn gLüCKwunScH übrigens zu eurem bewegenden Bild!!!!!
Alles, alles lIebe und viele Grüsse, uli und der 'grosse' Lenifloh :o)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen