Suchen Menü

@Uli74 und Leni

Hallo Uli,
Wir wünschen deiner Leni alles Gute zum 1. Geburtstag!!!
Und ganz vieeele Geschenke und Kuchen!!
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: @Uli74 und Leni

Auch von uns, liebe Leni, nachträglich alles, alles Gute!!!
Deiner Mama immer mal bissel Zeit zum Durchschnaufen und Dir ein sturzfreies 2. Lebensjahr!!!
VVLG Katrin mit Marlene

@lemmi

Hallo liebe Katrin mit der Zuckermaus!!!
Danke Dir für die lieben Wünsche an die freche Leni. :o)
Hab ja schon die gaaaanze Zeit soooo ein schlechtes Gewissen und somit möcht ich auch endlich der lieben Marlene alles, alles Gute für ihr aufregendes, spannendes, lustiges, schönes,......2tes Lebensjahr wünschen.
Habt ihr am 27. auch schön gefeiert? Ja? Und die Taufe? Möööönsch, erzähl doch mal!!! :o)))))))
ich grüss dich gaaaaanz lieb, alles Gute, uli :o)

Re: @lemmi

Huhu Uli!
Ich werde mal demnächst was zur Taufe schreiben. Paar Bilder sind ja schon drin. Ich hatte bloß noch keine Zeit zum erzählen. Gestern sind meine Eltern und Oma hier abgereist, jetzt kehrt langsam Ruhe ein. :-) Wir haben schön gefeiert. Auf einmal ist meine Maus auch ne "Große". Komisch aber auch schön! Heut früh im Bettchen kam sie von selbst und hat mir 2 Küßchen gegeben. Da war ich platt! :-) Süß die Kleine!
Einen schönen Tag wünsch ich Euch! Heute ist ja hier Feiertag und eher PC-freie Zeit, aber morgen melde ich mich evtl. mal wieder ausführlicher.
(Ich hatte schon lang auch an Euern großen Tag gedacht, da ja Leni nur 3 Tage jünger ist, aber am 30. war irgendwie keine Zeit für den PC.)
Bis denn denn...!
LG Katrin

Re: @Uli74 und Leni

DankeDankeDanke liebe Karin :o)))
wir hatten einen schönen Tag und tja, jetzt ist auch Leni ein grosses Mädl *seufz*
HeRzLiChEn gLüCKwunScH übrigens zu eurem bewegenden Bild!!!!!
Alles, alles lIebe und viele Grüsse, uli und der 'grosse' Lenifloh :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen