@ Uli7: bevor ich jetzt zu meinen Eierschwammerln
Melde dich doch endlich und lass uns an deinem Leben teilhaben .......- du bist nicht alleine!?
LG, Karin
Re: @ Uli7: bevor ich jetzt zu meinen Eierschwamme
Hatte nur mal erwähnt nervös zu sein, da mir morgens sooo übel ist.
Aber hast ja eh oben gesehen ;o)
Ja, ein IKEA HAID ;o) Treffen fänd ich toll!!!
Ha, wir haben nämlich auch IKEA und nicht nur die anderen *lol*
Und wegen dem Aussehen. Ich hab pro SS 8 Kilo zu viel:-(
Das Ausrechnen überlass ich dir *mal schnell versteck* ;o)
Und die Haut sieht bei mir seit 2 Wo. aus wie mitten in der Pupertät. Ich mach meiner Tochter echt Konkurenz. *grrrr*
Der Arzt meinte heut (während Leni am Tisch ein Tänzchen vorführte *g*) da wird sich bis Stillende nix ändern. Boah!!!
Na, ich hoff das putzen war nicht zu dolle. Was oder wie putz du da eigentlich? Meine Schwiemu war entsetzt als ich mal nachfragen lies wie ich Eierschwammerl putzen muss. Sie entfernt lediglich die Erde.
Noch ggggglG, uli nich S :o)
Re: @ Uli7: bevor ich jetzt zu meinen Eierschwamme
ich melde mich auf jeden Fall, wenn wir das nächste Mal nach Haid fahren. Ich finde es dort recht angenehm, weil es nicht so überlaufen ist wie die Plus-City (obwohl ich die auch mag) und man nicht so nen Shopping-Stress bekommt, weil nicht sooo viele Geschäfte das sind.
Wir werden bestimmt bald mal fahren, weil Elena was zum Anziehen braucht (bilde ich mir zumindest ein - H&M ich komme!) und Geburtstag hat sie ja auch (Toys R Us). Für mich kaufe ich nix, solange das Gewicht nicht wieder da ist, wo's sein soll; da bin ich beinhart!!!
Die Eierschwammerln hab ich so geputzt, wie es mir die Frau vom Wochenmarkt gesagt hat: in glattem Mehl wälzen und dann mit Wasser schnell abwaschen und mit Küchenpapier trocknen. Da geht alles runter, was nicht dazugehört - meinte sie. Aber, wie heißt's so schön "glauben, heißt nix wissen", weil NICHT alles runter ging und ich dann erst recht Schwmmerl für Schwammerl von Erdresten befreien musste. Ist aber relativ schnell gegangen. War ja nur ein halbes Kilo. Heute werden sie gekocht. Das ist meine Eierschwammerl-Premiere. Bin schon gespannt, ob's was wird. Die Semmelknödel sind schon fertig.
Mein Mann hat sich die Schwammerl mit Knödel gewünscht, und da bei uns momentan der Haussegen etwas schief hängt, erfülle ich ihm seinen Wunsch. Naja, eigentlich ist eh schon wieder alles okay, aber er hat halt Stress (beruflich) und da ist er wenig zu Hause; und wenn er dann da ist, dann ist er grantig oder hat irgendwas zu tun außer "Familie" und da hat's halt vor kurzem mal ordentlich gekracht. Jetzt bemühen wir uns halt beide, wieder etwas lieber miteinander umzugehen. Ich hab ihm gesagt, dass ich so nicht weitermachen will, weil unsere Tochter nicht nur nen lästigen Papa und eine gereizte Mutter sehen soll. Es ist ja schade, weil eigentlich haben wir's im Großen und Ganzen recht schön und dann die Ehe auf's Spiel setzen wegen so Lächerlichkeiten......
Naja, wir kriegen das schon wieder hin, ist GsD noch nicht so schlimm.
Wir lesen uns
LG, Karin
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen