@ Uli und Lilly
wo bleibt die Sonne :o) *such* hier ist es noch neblig aber es wird bestimmt noch schön hoffe ich.
Also mein Man kenn den Marc nicht, aber es gibt echt viele Marcs. Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, ist irgendwie untergegangen.
So, noch ein 1 Monat und dann gehts los.
jetzt muß ich hier was im haushalt machen, treff mich nachher mit Steffi und Maddox und da will ich hier fertig sein.
GLG und wir lesen uns hier wieder.
Tanja und Co.
Re: @ Uli und Lilly
LG aus dem soooooooooooo sonnigen Hamburg, Uli
Re: @ Uli und Lilly
das wird hier glaub ich ix mehr mit sonne *grrr* dafür beneide ich Dich :O).
ich freu mich schon auf die Zeit drüben, wir bleiben 7 Monate insgesamt. aber am anfang haben wir noch keine sonne, es ist dort auch winter, nur ohne schnee. so um die 20 grad, sandstürme und frischer brise.
also meine sommersachen brauch ich noch nicht, aber ab märz wird es schon wieder ganz gut warm.
lg Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen