@ Uli und Lilly
erstmal möcht ich Dir sagen, daß ich sehr gerührt bin über Deinen Gedanken, daß Gute weiter zu geben also sprich auch einer anderen eine Freude zu machen, diesen Gedanken kann ich nur voll & ganz unterstützen!
Dann wollt ich doch gern wissen, ob euch das Wichtelpaket gefallen hat??? Das Design ist ja eher herbstlich gewesen, ich hab nichts winterliches gefunden, aber dafür ist die Hose schön gefüttert *g*
So, dann werd ich mal meine Wichteline enttarnen ;-)
LG *milena + jaymon* die jetzt durch den Schnee spazieren gehen mit der Oma
PS: Und wir freuen uns schon total auf das Schäfchen, wenn es ankommt! Mittlerweile kann ich hier eine Schafherde hüten ;-), so viele Leute haben versucht, Ersatz zu besorgen, aber bisher hat kein Schäfchen Jaymons Herz gewonnen...
Re: @ Uli und Lilly
Das hab ich total vergessen zu schreiben. Klar hat uns der Inhalt des Wichtelpäckchens gefallen. Der Tee, der Ball, die Hose und das Shirt und die Kerzen. Phantastisch. Und woher wußtest Du, das ich Marzipan mag ;o)? Das herbstliche Design finde ich gar nicht schlecht. Und Winnie Pooh ist so niedlich. Und die Farben stehen Lilly ausgesprochen gut. Jetzt muß Lilly da nur noch reinwachsen. Wir freuen uns richtig über die schönen Geschenke. Vielen, vielen Dank.
GLG Uli
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen