@ Uli und Lilly
erstmal möcht ich Dir sagen, daß ich sehr gerührt bin über Deinen Gedanken, daß Gute weiter zu geben also sprich auch einer anderen eine Freude zu machen, diesen Gedanken kann ich nur voll & ganz unterstützen!
Dann wollt ich doch gern wissen, ob euch das Wichtelpaket gefallen hat??? Das Design ist ja eher herbstlich gewesen, ich hab nichts winterliches gefunden, aber dafür ist die Hose schön gefüttert *g*
So, dann werd ich mal meine Wichteline enttarnen ;-)
LG *milena + jaymon* die jetzt durch den Schnee spazieren gehen mit der Oma
PS: Und wir freuen uns schon total auf das Schäfchen, wenn es ankommt! Mittlerweile kann ich hier eine Schafherde hüten ;-), so viele Leute haben versucht, Ersatz zu besorgen, aber bisher hat kein Schäfchen Jaymons Herz gewonnen...
Re: @ Uli und Lilly
Das hab ich total vergessen zu schreiben. Klar hat uns der Inhalt des Wichtelpäckchens gefallen. Der Tee, der Ball, die Hose und das Shirt und die Kerzen. Phantastisch. Und woher wußtest Du, das ich Marzipan mag ;o)? Das herbstliche Design finde ich gar nicht schlecht. Und Winnie Pooh ist so niedlich. Und die Farben stehen Lilly ausgesprochen gut. Jetzt muß Lilly da nur noch reinwachsen. Wir freuen uns richtig über die schönen Geschenke. Vielen, vielen Dank.
GLG Uli
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen