@ Uli und Lilly - ich glaube wieder an den
Hallo liebe Uli, ich habe grad Deine PN gesehen und den link geöffnet und sitze nun hier und die (Freuden)tränen stehen mir in den Augen und ich bin total aufgeregt vor Freude & Überraschung *einmaltiefdurchatme*........
..... nachdem das kleine Schäfchen was die liebe ANja ersteigert hatte und von dem wir ja auch beide dachten, daß es groß wäre, ja heut morgen nicht dem Erwarteten entsprach habe ich es dann beim Abholen bei der TaMu Jaymon gezeigt und er sieht das kleine Schaf, und plötzlich stutzt er, guckt es genau an und nimmt es, preßt es mit diesem Ausdruck den ich nicht beschreiben kann an sein Gesicht, wo mir schon die Tränen kamen, da ich merkte, daß er sah daß es ein "Ersatzschäfchen" sein sollte und ich konnte ihm nur mit erstickter Stimme sagen " das ist jetzt Dein BABY-Schäfchen" ... und er guckte mich dann ganz verwirrt an - dann ließ er das kleine Schäfchen eine Weile nicht mehr aus der Hand, aber schon bald nach mehrmaligen am Gesicht reiben muß er wohl beschlossen haben, dass es kein Ersatz sein kann....
Und nun DAS - dieses Schaf aus der Auktion ist genau das Schaf, was er verloren hat und diesmal ganz sicher!!!!
Oh mensch, ich bin grad so überwältigt von den Gefühlen, besonders weil seit dem Verlust des Schafes irgendwie jeder Tag verhext war und ständig ist was schief gegangen, jeder Tag hatte etwas Negatives und ich dachte schon, es geht ewig so weiter, hab schon überlegt, daß ich am besten gar nicht mehr aus dem Haus gehe *grrr* und habe an das Gute gezweifelt und nun ist meine Welt sowas von gerettet - ach, es könnte kein schöneres Jahresende geben :o)!!!
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE Uli *knuuuuutsch*, ich faß es immer noch nicht, ich hab ja schon aufgegeben bei Ebay zu gucken weil es nie eins dort gab!!!
Ich schick Dir gleich noch eine PN...
GGGGGGLG die überwältigte
*milena + schlummerjaymon*
der heut nur mit Hilfe einer Milschflasche eingeschlafen ist
OOOOOOOHHHHHH , wie schön!!!
Das freut mich riesig :°°o)
Re: Das freut mich riesig :°°o)
A B E R: wenn Du uns eine Freude machen möchtest, mach jemand anderem eine Freude. Damit meine ich, gib das Geld weiter, gebe es für jemanden aus, der Hilfe braucht. Sei es hier im Forum, oder in deinem privaten Umgebung.
Durch diese Aktion, habe ich endlich das Gefühl, das Weihnachten ist.
GGLG und genieße die Weihnachtstage, Uli
P. S. das Schaf ist schon auf dem Weg zu uns. Somit bräuchte ich doch Deine Adresse. Tut mir leid. Die gute Frau hat das heute noch zur Post gebracht.
Das ist ja super, ich freue mich für euch
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen