Suchen Menü

@ Uli 74

Hallo du meine treue Daumendrückerin,
wollte dir schon lang mal schreiben, tut mir leid, aber wir sind im Umzugschaos- und Stress.
Aber von Sonntag auf Montag werden wir zum 1. Mal im neuen Haus schlafen.....
Danke für deine Lobeshymnen,schwebe ja bald über dem Boden :-)))
Aber ich finde das Bild auch klasse, dass ich diesen Blick einfangen konnte....
entstanden ist das Bild im September in Ägypten, der Hintergrund ist ägyptischer Himmel im Spätnachmittagslicht.
Luana hat gefroren und musste gegen ihren Willen das Meer verlassen und hat fürchterlich geweint, mein Mann hat sie hochgehoben und die Jungs sind um sie rum gestanden und haben sie ausgelacht und dann hat sie uns allen ihren Blick gesendet : Wenn Blicke töten können ;-))
Gelungen ist mir die Aufnahme nur, da ich mit unserer Kamera 8 Serienbilder schiessen kann, denn der Blick war wirklich eine totale Momentaufnahme.
Eigentlich hatte ich mir für das Thema Blau eine Fotosession ausgedacht, aber Luana mag kein Model sein, sie will NIE so wie ich, und da es eh so hektisch bei uns grad ist, habe ich halt im Archiv gekramt.
Wenn der Umzug rum ist, nehme ich mir wieder mehr Zeit fürs Forum, und jetzt geh ich schnell ins Bett morgen geht es leider weiter
GGLG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen