@Uli 74 - wie geht`s...
Re: @Uli 74 - wie geht`s...
naja, ich trau mich nicht wirklich etwas zu sagen.
Heut hab ich voll Freude berichtet dass das Auge eines Kanikls wieder super aussieht (war echt schon fast so schlimm wie auf dem Foto letztens) und nachmittags musste ich bemerken das ober dem Augapfel Eiter rauskam. Es ist immer noch geschwollen und aufgebrochen *grrrrrrr*
Also haben tun die Viecherl definitiv etwas. Ich werd weiter abwarten.
Zur Zeit seh ich mich mit der Impfung nicht raus. Wenn ich wieder mein Auto hab tu ich mir mit dem organisieren und so auch leichter.
Heut hat mir Wolfgang, im Schweisse seines Angesichts, einen neuen Zaun für die 17 Damen aufgestellt. Zwar nicht so wie ich gern wollte, aber naja, Ansprüche darf man halt dann nicht stellen, wenn man's dafür nicht selber machen muss.
Gute 80m2 haben sie bekommen. Echt toll. Unter anderem können sie jetzt eine Gerade von ca.25mx2m durchdüsen.
Morgen muss ich halt dann unsere ganzen Beerensträucher mit einem Gitter schützen, die sich an der 'Schnelllaufstrecke' befinden*g*
Ja, bitte weiter Daumen drücken. So wie's momentan scheint wärs okay und darf auch noch laaaaaaaaaaaaaaaange so bleiben.
VLG und eine ruhige, erholsame Nacht, uli
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen