Suchen Menü

@ Uli 74 : Was für eine süße Maus!!!

Hallo und DANKE für Deine Nachricht! Deine "Leni" ist ja eine ganz süße Maus (na, und das Tuch steht ihr suuuper!). Hat sie so große dunkle Augen, wie es auf den Bildern scheint? Da würde sie wunderbar zu Ole passen... (Hm, muß auch mal Fotos ins Profil stellen, habe nie Lust dazu...)
Wie geht sie übrigens mit Deinen Hausviechern um - auch etwas grob? Ole hat vor kurzem unser Meerschwein erwischt, es quiekte entsetzt und ich mußte jedes Fingerchen einzeln aus dem Schweineohr lösen... Der Hase nimmt Reißaus, nur unser Hund (Deutschlands schnellste Zunge!) freut sich immer, vor allem, wenn Ole ein Brei- oder Mumigesicht hat! Freue mich schon, wenn Ole mit ihr (Hund ist weiblich) endlich toben kann... Hoffe, Du hast das Ableben Deines Häschens inzwischen verdaut - ist immer Mist, diese verdammten Viecher, man hängt doch so dran... Jetzt erstmal ganz liebe Grüßei! Anke mit Ole und allen 22 Beinen ;-)
Bisherige Antworten

*nasuper* jetzt hab ich auch Lachtränen *gggggg*

Ja, FOTOFOTOFOTO nur her damit!!!!
Einstweilen sind die Augen blau und ich find auch nicht so gross wie's auf den Bildern scheint.*schulterzuck*
Jaja, die lieben Viecherlein. Können einen ordentlich Sorgen bereiten :-( Es tut mir immer noch sehr leid, die Umstände waren ziemlich doof.
Leni hat jetzt erst so richtig die Mietze wahrgenommen und rupft ordentlich am Ohr rum. Komische Katze, na oder eher gutmütig,die lässt sich (noch) alles gefallen.
Meerlis und Kanikl kennt sie noch nicht, die haben wir draussen in einer Hütte.
Na bei euch muss ja auch ordentlich rund gehen ;o))))))))
Noch liebe Grüsse an die viiiiielen Beine und dem oberen Rest, uli mit soooooo vielen 'Haxn' das sie's, zur nachtspäten Stunde gar nicht zählen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen