@ Uli 74 : Was für eine süße Maus!!!
Wie geht sie übrigens mit Deinen Hausviechern um - auch etwas grob? Ole hat vor kurzem unser Meerschwein erwischt, es quiekte entsetzt und ich mußte jedes Fingerchen einzeln aus dem Schweineohr lösen... Der Hase nimmt Reißaus, nur unser Hund (Deutschlands schnellste Zunge!) freut sich immer, vor allem, wenn Ole ein Brei- oder Mumigesicht hat! Freue mich schon, wenn Ole mit ihr (Hund ist weiblich) endlich toben kann... Hoffe, Du hast das Ableben Deines Häschens inzwischen verdaut - ist immer Mist, diese verdammten Viecher, man hängt doch so dran... Jetzt erstmal ganz liebe Grüßei! Anke mit Ole und allen 22 Beinen ;-)
*nasuper* jetzt hab ich auch Lachtränen *gggggg*
Einstweilen sind die Augen blau und ich find auch nicht so gross wie's auf den Bildern scheint.*schulterzuck*
Jaja, die lieben Viecherlein. Können einen ordentlich Sorgen bereiten :-( Es tut mir immer noch sehr leid, die Umstände waren ziemlich doof.
Leni hat jetzt erst so richtig die Mietze wahrgenommen und rupft ordentlich am Ohr rum. Komische Katze, na oder eher gutmütig,die lässt sich (noch) alles gefallen.
Meerlis und Kanikl kennt sie noch nicht, die haben wir draussen in einer Hütte.
Na bei euch muss ja auch ordentlich rund gehen ;o))))))))
Noch liebe Grüsse an die viiiiielen Beine und dem oberen Rest, uli mit soooooo vielen 'Haxn' das sie's, zur nachtspäten Stunde gar nicht zählen kann
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen