@Ueke und Lilly: Haste das Buch schon angefangen
das war ja ein klassischer Fall von verkettung aller Zufälle ... ich hab Euch noch rausfahren sehen.
Als ich einkaufen kam, meinte Patrik ihr ward noch nicht da also bin ich kurzu zur Oma gehuscht um Laura abzuholen und als ich weinige minuten später wieder kam seid ihr grad aus dem Hof raus.
Patrik meinte dann, nachdem ich ihm erklärt hatte, dass ich NICHT aus der Gegend seid sondern nur 'zufällig' in der Gegend, wenn er das gewußt hätte, hätte er drauf bestanden dass ihr wartet ;o| ...
haste das Buch chon angefangen? Ich konnte nicht wirklich viel mit anfangen. Wenns nicht essen mag, dann stillen sie halt ...ja toll, und wenn man genau davon weg will??? Naja, ich bin gespannt, wie du es findest.
ALles Liebe,
JUlia
Ja, sobald wir vom Hof waren :o)
Mensch, schade!!! Hätte Dich doch echt gerne getroffen. Aber was ist mit dem Forumstreffen im Oktober (Abnehm-Forum), kommt ihr auch? sobald EasyJet von Hamburg nach Basel für 29,00 Euro fliegt, sind wir öfter in Binzen! Und dann werden wir auch nochmal nach Straßbourg fahren. Also, sehen könnten wir uns dann ja immer nochmal.
Das Buch habe ich noch auf dem Weg nach Straßbourg angefangen, und auf dem Weg nach Binzen weitergelesen. Ich bin jetzt auch schon wieder fleißig am lesen. Ob es mir hilft, oder nicht (was das Essen angeht!), ich kann Info' s sammeln, da meine Oma mir täglich sagt, ich soll endlich aufhören, zu stillen, und Lilly etwas vernünftiges zu Essen geben. Und bis jetzt finde ich es sehr informativ, und ich kann ihr kontra geben ;o).
Liebe Grüße, Uli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen