***UMFRAGE*** wickelt ihr in der nacht?
also unsere lullulet muss ich so ca. um mitternacht nochmal wickeln - vorm stillen, da sie sonst in der früh ne kilowindel an hat und sie manchesmal sogar bis ganz rauf zum hals nass ist...
also 1x wickeln in der nacht
lg/doris
Gar nicht LG
Gar nicht, außer es gibt nen Stinker! Lg,
nein, ist aber auch immer nur pipi drin...! lg
nein, außer sie macht groß
Re: ***UMFRAGE*** wickelt ihr in der nacht?
ich versuche es zu vermeiden.
Ich wickle nach dem Stillen nachts nur, wenn sie was eingedrückt hat.
Morgens um punkt 6 wacht sie auf und darf dann zu uns/mir mit ins Bett. DAVOR Wickle ich sie allerdings, weil sie in MEINEM Bett schon oft ausgelaufen ist ;o) .... allerdinsgs sind es dann auch in der Regel 12 Stunden seit dem letzten Wickeln ;o)
Lier gruß,
Julia
ja, wenn aa! stille eh 3x, wickeln ca1x.lg
nein, nachts bin ich zu müde zum wickeln ;-)
Nein, da Jonas durchschläft! LG
trotz ca. dreimaligem Stillen wickel ich nachts (11 Std.) nicht. Die Pampers hält dicht und wund ist zum Glück auch nix. Mit dem blöden Wickeln habe ich ihn immer nur richtig aufgeweckt!
LG Nina
nein, nur wenn ich was rieche...
bei uns ist es genau wie bei dir. Einmal MUSS ich Bastian wickeln, weil die Windel bis zum Morgen nicht sooooo viel aufnehmen kann.
lg Eva
Ich wickel nicht, da Paulina durchschläft und ich sie dafür nicht wecke.
LG
Isabel
ne, gar nicht
Nee, da bin ich zu müde...
LG, Silvia
und wir sind eh schon bei grösse ab 7kg - sie ist kurz davor diese zu erreichen
danke
lg/doris
NEIN,sonst wird er hellwach !!
Nein, nie! LG
Schon sehr lange nicht mehr! LG!
nur wenn gross drin o. wenn durchgepieselt 1x/Ncht
also im Schnitt 1x/Nacht!
Nein da er durchschläft unsere hält es aus *freu*
schon seit Monaten nicht mehr,er schläft aber durc
nicht mehr nötig :-)
nein, sie schläft ja 12std am stück durch!
Nein, wir wickeln Nachts gar nicht...
Die letzte Windel gibts gegen 19 Uhr und die Nächste ca 9 Uhr nächster Morgen.
LG Tanja
nur wenn Lara mitten in der Nacht was trinken wíll, sonst platzt díe Windel am morgen :-) Sonst nicht.
Lg, Lena
Nee, nicht nötig. LG
Nur wenn durchgepieselt oder mit "Einlage" - LG>
nein, eigentlich nicht mehr
seit ein paar tagen 1x
wir windeln daher vorm stillen 1x - wobei sie da auch manchmal schon etwas naß ist, aber wecken tue ich sie trotzdem nicht! ich hoffe, dass es an der erkältung liegt, weil vorher gab's so viel "wasser" in der nacht nicht ;-)
lg katrin
Sehr unterschiedlich !!!
Oft bin ich nachts aber so müde, das ich sie nur wickel wenn UNS die Nässe unangenehm ist. D.h.Leonie kann nicht mehr weiterschlafen oder mein Nachtgewand ist auch schon durchtränkt. ( schlafen in einem Bett).
LG uli
meistens nicht...
Nachts nie, morgens so um ca. 9 Uhr
Nein, nach neuer Windel nicht mehr
selbst mit 1-2 Stillen in der Nacht wird nicht gew
also ich muß Mandy mindestens einmal oft auch zwei mal in der Nacht Stillen... aber gewickelt wird nicht! Die Pampers Baby-Dry halten ohne Probleme 12 Stunden und Mandy ist trotz Kilo-Windel am nächsten morgen vollkommen trocken...
LG Chris
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen