Suchen Menü

@ULI74

Hallo Uli,
duuuu u, es kann sein, dass ich diesen Freitag oder irgendwann nächste Woche mit meiner Freundin und deren Sohn (*1.9.04) nach Haid ins Haidcenter fahre. Sollte dies so sein, dann lass ich es dich wissen, und wir könnten uns ja vielleicht treffen! - Würde mich sehr, sehr freuen.
Dann machen wir auch mal ein IKEA-Treffen *ggg*
Das ist aber alles davon abhängig, ob meine Freundin einen Babysitter für ihre behinderte Tochter findet. Ihr Mann ist diese Woche im KH (geplante Nasenoperation) und mein Mann hat sowieso keine Zeit, weil er arbeiten muss.
Aaaalso, sobald ich genaueres weiß, melde ich mich, okay?
LG, Karin
PS: heute ist schon wieder nix los hier.
Naja, vielleicht eh gut so, weil ich endlich mal Zeit hab das Buch "Auf der Suche nach dem verlorenen Glück" zu lesen.
Bisherige Antworten

Elena nehm ich natürlich auch mit!

Das will ich auch stark hoffen ;o)))

:o)))))))))))

Joooo, das wär ja 'ne nette Sache :o))))))
Diesen Freitag könnt ich leider nicht, alles schon verplant aber nächste Woche (wenn's nicht grad der Montag ist) wär echt toll!!!
Hmm, Haid....ich glaub 'ne Stunde fahr ich da.....
Uhrzeit habt ihr vermutlich jetzt noch keine Vorstellung, oder?
Mensch, *g* das wär ja super!!! Unser erstes IKEA TREFFEN !!!*lol*
Vielleicht hätt ja Michaela mit Noah auch Lust? Ich denke die beiden sind aus Linz. Ist ja nicht mehr weit ;o)
Müsste dich aber vorm ersten Treffen ein bisschen 'vorwahrnen' *g*
(wegen Aussehen.....;o)) Das dich nicht so erschreckst *lol*
Könnt ich doch nicht verantworten.
Freu mich schon seeeeehr. Ja, gib mir unbedingt Bescheid, alles Liebe ULI :o)

Re: :o)))))))))))

Hallo Uli,
ja, dann frag ich gleich morgen meine Freundin (und Nachbarin - wir sehen uns jeden Tag) und dann lass ich es dich wissen. Nächste Woche ginge es bei uns auch (ihr Mann ist eh im Krankenstand mit seiner operierten Nase; da kann er auf Jana aufpassen), denke ich.
Ich geh davon aus, dass es dir nichts ausmacht, wenn ich eine "Nicht-im-Forum-Mami" mitnehme bzw. sie mich mitnimmt (sie fährt voraussichtlich).
Wegen Uhrzeit und so könne wir uns ja noch unterhalten. Ich muss auf jeden Fall zu H&M (für Elena einkaufen) und zu Toys R us (schauen, was wir Elena zum Geburtstag schenken/wünschen könnten) und zu IKEA sowieso (Klumpert kaufen :-).
Ach ja, und was das vorwarnen betrifft - ich suche gerade ein aktuelles Bild von mir, damit ich dich schon mal vorwarnen kann, weil mit den Hochzeitsfotos hab ich nimmer viel gemeinsam *stöhn*, und den Frisör hab ich auch bitter nötig (nächste Woche irgenwann, zur Taufe des neuen Neffen - ist am 20.8.). Am Besten, wir tauschen auf jeden Fall die Telefonnummern aus, damit wir uns anrufen können, falls wir uns nicht erkennen *haumichab*.
Gut, dann check ich morgen alles und melde mich!
Huch, bin ich aufgeregt....*freu freu freu*
LG, Karin
PS: natürlich kann Michaela mit Noah auch kommen, wenn sie will. Und Doris (dois) vielleicht auch, wenn's ihr nicht zu weit ist? und alle anderen, die wollen.
Wir können ja mal fragen, aber vorher muss ich noch abklären, wann wir fahren.
Aber, bestimmt nicht am Montag, weil da ist FEIERTAG! - Hast auch vergessen, oder? Wir sind wie Pensionisten.....

Na doooof!

Hab vorhin hier geantwortet und dann ging nix mehr und jetzt ist der Beitrag tatsächlich nicht abgespeichert worden. Hab dir aber 'ne kurze mail geschickt :o)
vlG, uli :o))) in Vorfreudstimmung

Hallo Uli,
ich hab's getan - ich habe DAS Bild eingestellt.
Man beachte die schiefe Sonnenbrille bitte nicht, der Fotograf (mein Mann) hat's auch nicht getan *ggg*.
LG, Karin
PS: jetzt bist du dran...

Mensch Karin, das ist aber ein liebes, gelungenes Bild von euch Beiden. Und Sonnenbrille? Welche Sonnenbrille denn? *g*
Wie? was? Ich dran? Hiiilfe, das willst du dir bestimmt nicht antun *lol*

Du Uli,
ich zahl aber nix für Komplimente gell *ggg*.
Doch, doch, DAS will ich mir antun.
Komm schon, ich hab meinen Komplex überwunden...
Karin
PS: hab dir geschrieben und bin eigentlich nimmer da.

*g*
Ich hab eins vom April drinnen. Ein Foto mein ich. Ist weiter unten weil mal alles durcheinander gekommen ist *grrr* und das ist voll viel arbeit die Bilder chronologisch wieder hin zu bekommen.
Ja, und da sieht man meine grosse Nase. Ist erst jetzt so markant geworden.( v.meinem Papi) uuuuund ein Stück vom Doppelkinn ist auch ersichtlich. Ist aber in natura viiiiel schlimmer. Also echt hässlich. Dann wär da noch mein dominantes Unterkiefer. *grrrr* Leider, hatte ich 'ne falsche Regulierung. Das sagt der doofe Zahnarzt erst jetzt. Na und meine Kugelähnliche Figur kommt zum Glück auf dem Bild nicht so rüber. So, willst dich immer noch mit mir treffen :o)
Ach ja, Haare sind deutlich kürzer und seit fast 3 Wochen hab ich ein schreckliches Pickelface.......kann auch nix dafür. Also um genau zu sein sollt ich eigentlich in meinen 4 Wänden bleiben *g*
Fotos gibt's von mir fast keine, da ICH immer hinter der Kamera steck ;o)
Na mal sehen....vlG, uli :o)

Hallo Uli,
ja klar will ich mich noch mit dir treffen.
Sowas kriegt man ja nicht alle Tage zu sehen *scherz*.
Nein ehrlich, ich finde du bist sehr hübsch auf dem Foto und ich kann es mir nicht vorstellen, dass du sooo hässlich bist. Und wenn doch, kratzt es mich auch nicht. Ich selbst halte mich auch für hässlich. Trotzdem bin ich aber kein schlechter Mensch und du bestimmt auch nicht.
Eigentlich ist es mir wurscht, wie jemand aussieht. Kann ja keiner was dafür.
Also, du kugeliges Pickelface: Wir sehen uns!!
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen