Suchen Menü

@ULI74

Hallo Uli,
ich habe mit meiner Freundin gesprochen wg. nächster Woche:
wenn ihr Mann fähig ist auf ihre Tochter aufzupassen (er wird diese Woche operiert) und keinen Arzttermin hat, dann fahren wir am Mittwoch nach Haid. Kannst du da? Würde mich freuen!!
Genaueres könne wir ja per e-mail besprechen.
LG, karin
Bisherige Antworten

Mittwoch wär perfekt :o)))

Dienstag gehen die Grossen reiten, Donnerstag wär Babyschwimmen und Freitag.....ja der ginge auch.
Aber so wär es echt toll!!! Wobei ich die anderen Termine auch verschieben könnt.
Freu mich schon sehr :o)
ggggggvlG, uli :o)))

klink mich mal ein!!!

Aber Haaaallloooo!!
Einen Tag nicht am Computer und schon wird ein Treffen vereinbart!!!
Ich auch, ich auch!!
Lg, Michaela

Re: klink mich mal ein!!!

Hallo ihr beiden!
ja, also sagen wir Mittwoch nächste Woche.
die Details können wir ja dann kurzfristig besprechen.
Es ist nämlich so, dass ICH ja MIT meiner Freundin da hin fahre; dh ich muss mich etwas nach ihr richten. Leider, hat sie keinen PC und ist somit nicht forumssüchtig. Trotzdem ist sie eine ganz Liebe! Und kennt das Forum trotzdem (von mir).
Ich hab schon mit ihr gesprochen. Sie will auf jeden Fall ein paar Geschäft abklappern (ich ja auch) und so denke ich, dass es vielleicht gut wäre, wenn wir das vorher machen und uns dann bei IKEA (!!) treffen. Natürlich können wir auch zu viert shoppen gehen, aber das kann stressig werden (erfahrungsgemäß...).
Wie auch immer, wir sehen uns!
Freu mich schon!!
LG, Karin
PS: Michaela, du bist natürlich herzlich willkommen.

Re: klink mich mal ein!!!

tja, mal schauen ob mir mein Göttergatte sein (eigentlich unser!!!!) Auto überlässt, sonst könnt es eine ganz schön langwierige Anreise werden...
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen