*****************U*M*F*R*A*G*E********************
jetzt start ich auch mal eine Umfrage und hoff ganz doll das ganz ganz viele mitmachen :-) *bittebitte*
Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen? Es ist ja ganz selten der wirkliche Name. Aalso los...
Ich fang dann auch gleich an...
Lucky deswegen weil ich Lucky Strike geraucht habe / manchmal immernoch rauche :-/
Xena weil ich mal auch solche Muckis hatte wie Sie *lol*
Lg, Lena
Re: *****************U*M*F*R*A*G*E********************
DeJanee heißt die Tochter von einen Star in den ich als Teenie mal verknallt war. Und weil ich den Namen so schön fand, habe ich immer gesagt, so soll meine erste Tochter heißen.
Inzwischen wird das aber wohl doch ehr ihr Zweitname, lässt sich ja doch schwer schreiben und aussprechen. Der Rufname unserer zukünftigen und noch nicht in der Planung befindlichen Tochter soll übrigens Lena sein:-)
LG, Daniela
Eigentlich müßte ich mich jetzt umbenennen in Trilouel oder Loutriel oder Eltrilou *g*, da ja nun Eleanor dazu gekommen ist. Was meint ihr dazu?
LG, Trilou
LG uli
loutriel *wegschmeiß* - jodel, jodel *super* lg
also wenn dann Trilouel, wäre am einfachsten zu merken, man wüsst dann sofort das es Du bist :-)))
Obwohl "Eltrilou" auch spitze ist *lachmichschief* :-))))
Lg, Lena
Meiner ist harmlos: Eine ehemalige Freundin hat eine Tochter bekommen, die sie Tanina genannt hat. Ich fand diesen Namen immer sehr schön und selten, hätte meine Tochter aber nie so genannt. Nun, jetzt bin ich eben Tanina! Liebe Grüße von Anke (mit Ole, der letzte Nacht zehnmal wach war, grrrrrr...)
heisse wirklich (fast) so
schliesse mich an, ist auch mein richtiger name:-)
AAAAAAAlso!!!
Was besseres ist mir nicht eingefallen.
Wassermelone, weil...
...weil ich das buch "wassermelone" von marian keyes vor meiner 1. ss gelesen habe und toll fand. ein anderer nick fiel mir als schwangere während meiner ss nicht ein... ;-)
in dem buch geht es übrigens um ein mädel, die sich nach der geburt optisch wie eine wassermelone fühlt...
viele grüße - CONNY
Re: Wassermelone, weil...
jetzt hast mich ganz schön neugierig gamacht, hab gleich mal bei Ebay nach dem Buch geschaut und prompt gekauft :-)))
Freu mich schon auf´s lesen :-)
Lg, Lena die Leseratte
Re: *****************U*M*F*R*A*G*E****************
Viele Grüße,
Christine
J-Julia
Junker - mein Nachname ;o)
Lieber Gruß,
Julia
*lach* das weiß ich doch :-))))
;o)
nette umfrage
lg/doris
ist ne interessante Umfrage, aber mein Nick ist mir halt einfach mal vor ein paar Jahren so eingefallen. Damals hatte ich eine Kontaktanzeige im Web aufgegeben und da fiel mir ganz spontan der Name ein. Deshalb heiße ich jetzt überall im Web so.
Also der Name hat keinen weltbewegenden Hintergrund.
Wenn ich nach der Zigarettenmarke gegangen wäre, würde ich jetzt Marlboro lights heißen :-)))
LG
Conni
War gaaaaaaaaaaaanz einfallslos !
So fand ich es halt am einfachsten dieses auch bei mir anzugeben.
Ganz schoen langweilig, ich weis *schaem*
GLG uli
Re: War gaaaaaaaaaaaanz einfallslos !
was du bist schon 74!!!!!! :))))))))))))))
LG Angelika
Re: War gaaaaaaaaaaaanz einfallslos !
Ne, natuerlich ist das mein Geb.jahr
gglg uli
Liebe Grüße
Sandra
LG Tanja
Werde morgen ein Bild von Aroree einstellen.
LG
Verena
LG Angelika
im maddox jeder trink nur 1 EUR -so kann man sich irren ;-)
lg katrin
du wohnst doch auch hier (rems-murr-kreis) irgendwo?!
Re: *U*M*F*R*A*G*E**
ja mach das, hast mich neugierig gemacht :-)
Lg, Lena
Also, das war so: klein Ulrike (kann gerade sprechen), kann ihren Vornamen nicht aussprechen, sondern nennt sich immer nur Ueke. Als ich dann älter wurde, wurde ich von allen nur Uli genannt, aber der Nickname war ja schon von Uli 74 besetzt (ich bin auch 74 geboren). Einer Freundin habe ich die Geschichte erzählt, und sie fand das ganz witzig, und hat mich seitdem auch nur noch so genannt. Also habe ich mir gedacht, das wird mein Nickname. Naja, und das "und Lilly" kann sich wohl jeder denken. Als Lilly auf der Welt war, habe ich diesen Zusatz noch dazugenommen.
LG Ulrike
Ups, so ein Zufall...
GLG von der Namenskollegin
Re: Ups, so ein Zufall...
GLG Ulrike
das ist ja witzig genau diese umfrage wollte ich auch stellen. Bin nur nie dazu gekommen.
Also BETISCHA weil:
ich heiß ja richtig Betty und ein Ex von hat sich immer geärgert, dass man Betty nicht weiter verniedlichen kann und hat mir einfach diesen Phantasienamen gegeben. Also das SCHA sollte Betty verniedlichen. Benutzen tue ich diesen Namen immer im Netz, da Betty ja scon immer vergeben ist und Betischa halt frei.
Du hast echt so viele Muckis gehabt?!:-)
P.S. Ich rauche auch wieder, leider;-(
LG BEtty und Ava
das ist ja lieb, das dacht ich mir schon. :-)
Naja, mein Beruf hat mir meine Muckis gebracht :-) Ja, im ernst, ich bin Zerspanungsmechanikerin falls Dir das was sagt, Muckis überall inclusive, da hab ich kein Fitness mehr gebaucht (und jetzt um so mehr *grrr*)
Lg, Lena
P.s.: Ich hab mich fast nicht getraut das zuzugeben mit dem rauchen, ich dacht es wird mir übelgenommen :-/ Aber ich bin froh das ich nicht die einzige bin die wieder "Süchtig" ist *gg*
Mein Vorname + Wohnort-Kürzel! LG Katrin aus NE :)
Re: Mein Vorname + Wohnort-Kürzel! LG Katrin aus NE :)
sehe ja jetzt erst, dass du dir auch die Nacht um die Ohren geschlagen hast. Dachte schon bin hier die einzige Irre;-))
Re: Mein Vorname + Wohnort-Kürzel! LG Katrin aus N
LG Katrin
LG Anja
Nachname und Teil vom Vorname. LG Steffi
lg
urmely
Fetzi ist eins meiner Meerschweinchen. Das schwarze mit Wirbeln und langen Haaren. Hat aber keinerlei Ähnlichkeit mit mir ;-). Ich habe irgendwann mal damit angefangen, die Namen für Passwörter und Co. zu benutzen, weil die i.d.R. noch nicht von jemand anderes benutzt werden, wie zum Beispiel damals auch Rüffel (ein Ex-Meerschwein).
(Fetzi ist übrigens zur Zeit die einzig gesunde im Stall, die beiden anderen Tiere sind todkrank (werden es wohl nicht überleben), ich bin in diesen Tagen Dauergast bei Tierarzt und Tierklinik, muss gleich wieder dahin. Es ist wirklich furchtbar und mir geht`s deshalb gar nicht gut, deshalb komme ich zur Zeit auch nicht zum Posten. Ich meld` mich bald wieder... )
Liebe Grüße, Maren :°°°-(
OT: ..........
och, das tut mir aber leid mit den Meerlies :-((
Betreuen zur Zeit einige Kaninchen und 6 Schweinchen (haetten 'ner Schlange verfuettert werden sollen ) und es ist jedesmal sehr belastend wenn eines der Tiere erkrankt. (von TA Kosten mal ganz abgesehen )
Alles Liebe und Gute uli
Re: OT: ..........
ja, und das Schlimme ist ja, dass die TA-Kosten astronomisch hoch sind, aber i.d.R. die Behandlungen bei den Kleintieren nichts bringen, sie sterben meist doch und ich frag`mich jedesmal, ob man die Tiere nicht lieber in Ruhe sterben lassen sollte, kann es aber dann doch nicht, weil man hofft, dass es noch eine Rettung gibt. :-(
Toll, dass Ihr Euch für die Kaninchen udn Meeries einsetzt!!
Liebe Grüße,Maren
Ich kann die Tiere ('ueberhaupt' das Leben) nur schwer gehen lassen.
Aber manchmal wär's schon besser gewesen :-(
Ist es bei deinen beiden das Alter ?
Liebe Gruesse zurueck,denk an euch, uli
Ich danke Dir für`s liebe Zulesen und bis bald, Maren
ja, das kenne ich - wir haben 4 katzen und nen hund und mit einem ist immer irgendwas...
gute besserung und ich hoffe sie erholen sich doch noch wieder!!!
bussi
doris
ich fahre mich jetzt gleich nochmal mit dem TA beraten
Liebe Grüße,Maren
Josella
ach Mensch, das ist ja traurig mit deinen Meerschwienchen.
*tröst und in den Arm nehm*
Vielleicht geht es denen doch bald besser? Sag bescheid wenn es was neues gibt, ja?
Lg, Lena
Das eine Tierchen (mein Lieblingsschwein), es hat einen großen Tumor, vielleicht Krebs, stirbt, so wie es aussieht in den nächsten Stunden, es ist schon sehr wacklig auf den Beinen.
Das andere, ich sag`gar lieber gar nicht, was das fruchtbares hat, schlägt sich wacker, da kann ich noch nicht genau sagen, wo es hingeht, wenn es weiterhin frisst, wird es nächste Woche operiert. Es wird ein Auge entfernt mit 70%Überlebenschance.
Ich kann kaum in den Stall gucken, es ist soo traurig.
Dazu noch unter uns dieser fürchterliche Baulärm auch in der Mittagszeit, obwohl wir schon 5 Mal etwas gesagt haben...nee, mir geht`s hier gar nicht gut zur Zeit. Die Hochzeitsvorbereitungen stehen deshalb zur Zeit noch etwas hinten an. Nur soviel zu der Zeremonie: wir wollen keinen andere Gemeinde suchen, wir werden wohl eher ein "Sommerfest" veranstalten und dazu einen freien Pastor einladen. Aber dazu schreibe ich Dir mehr, wenn ich dafür den Kopf wieder frei habe.
Viele liebe Grüße, Maren ( :°-( )
Daher.
LG
Anja
ja also
da es mit den schwangerwerden bei uns nicht so geklappt hat und auch so irgendwie alles blöd war ... habe ich mit wachsender begeisterung "time of despair" gehört, gesungen etc. (kennt wahrscheinlich keiner, ist richtung dark-rock)
da es aber hier schon despair (verzweiflung) gab, habe ich kurzerhand des d durch ein y ersetzt.
lg katrin
Also Lucky weil meine Katze so heißt und Elchen weil der Vater meines Ex mich immer anstatt Ela Elchen genannt hat. Fand ich irgendwie süss, daher habe ich das übernommen. LG, Ela
keanu reeves film
ist ja witzisch, hatte gerade gestern überlegt, ob maddox cooler nickname was mit angelina jolie zu tun hat :-))
Mein Nick stammt aus einem absolut schrägen 80er Jahre-Film "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" (blödelfilm wie waynes world). in der dt. fassung nennen sich die beiden unterbelichteten Typen anstatt dem amerikanischen "Dude" eben "hoschi" und den Begriff fand ich gut, außerdem kann ich tatsächlich über solche Filme lachen *hüstel* Naja, 68 ist mein Geb.jahr, weil´s schon so viele Hoschis gab :-)
Also ihr Hoschis, schönen Tag noch
lg, heike
Initialen von meinem Nach-und Vornamen...
Gruß Anja
Hallo..
mein Mann, dachte mal (kannte meinen nick noch nicht )ICH wäre DU!...?
*Ähm* ICH wär' annibanni
Hab nämlich meine aelteste Tochter (11j)
namens Annabelle auch oefter mal Annibanni genannt ;o)
glg uli
weil mein
weil mein Mann Falk heißt
"Schmusename" zwischen Olli und mir *lach*
LG, Dani
Überall, wo möglich heiße ich im Internet jetzt so.
Liebe Grüße
Margrit
bei mir ist es total einfallslos wie du weißt, mein Name und die der Kinder. Naja, vielleicht fällt mir ja mal was besseres ein.
LG
Steffi
ach laß doch den Nick wie er ist, so kennt man Dich ja schon :-)
Lg, Lena
Sagt der Name doch, oder ;0) ?!
Jaaaa *lach* Lg, Lena
;-)
Weil wir ein Traumpaar sind!!!!
sunshine ist auch ein Teil meiner e-mail Adresse. Meine Ma hat mich früher immer Sonnenschein genannt, daher bin ich drauf gekommen. Der 2. Teil meines Nicknamen - 2301 - ist mein Geburtstag.
Liebe Grüße,
Daniela
Liebe Grüße, SabINE
witzig, vor ein paar Tagen dachte ich auch an so ne Umfrage ;o)
Ich heisse zirkuskind, weil mir damals, als ich vor 3,5 Jahren zu chatten begonnen habe, auf nix bessres gekommen bin ;o)
LG Claudia
kosename zw. meinem mann und mir ;o)
finde ich eine klasse umfrage, habe mich das bei einigen auch schon gefragt (vor allem bei siljana *lol*)!
ich war ganz einfallslos, habe einfach meinen kosenamen verwendet (ist ja auch ein teil meiner e-mail-adresse). warum quali dann noch -2 darangehängt hat, keine ahnung. wahrscheinlich gab es schnuffi schon...
ich wollte den nick schon so oft ändern, aber irgendwie weiß ich nichts besseres *seufz* vielleicht laras_schwiemu??? *lach*
gglg, silja
Re: kosename zw. meinem mann und mir ;o)
hihi, ich mußt grad soo lachen...
Ich nenn Lara auch manchmal Schnuffi *darf ich* grad wenn Sie schon schnaubt und einfach zum Knuddeln ist :-)
Ja, ist doch nicht schlecht "Laras_schwiemu" oder??? *ggg*
Mir fällt bestimmt noch ein Name für dich ein *grübel* *lol*
Gglg, Lena die nicht schlafen kenn und Lara die maaal wieder von ihrem Süßen Joshi träumt
Re: kosename zw. meinem mann und mir ;o)
klar darfst du lara so nennen, ist doch meine schwiegertochter *lol* na, da bin ich ja mal gespannt, ob dir ein name für mich einfällt...
ach ja, wir haben übrigens eine echte horrornacht hinter uns, alle 2 stunden stillen *gähn* ich denke mal, ich werde mir noch eine klappmatraze fürs kinderzimer besorgen, dann kann ich mich in solchen nächten gleich dort hinlegen...
gglg, silja + joshua
Genau das dachte ich mir auch schon oft...
Also bei uns ganz komlpziert...., weil wir Grimm heißen und als ich erfuh bei Felix schon das ich schwanger war und er Punkt ja mini ist, halt Minigrimm aber eigentlich müßte es schon MinigrimmII oder so heißen, aber das passt schon.
Gell ganz schwer und kreativ *grins*.
Ronja brüllt heute schon den ganzen Vormittag und fängt grad wieder an.
LG und bis dann Schmatzer Tanja und die Minigrimms
Sein Nachname ist Rau, das C ist der erste Buchstabe meines Vornamens.
Aber wir heiraten bestimmt noch dieses Jahr, dann heisse ich wirklich so :)
LG, Karin
Mein Hund heisst Lilly und 195 ist mein Geburtstag
LG Silvi
lg melanie
War mein Autokennzeichen..:-))
lg,
sandy
lg,bianca
Früchtchen, weil ......
Lg, Simone
Baccardi's ist der Zwingername unseres Cocker Spaniels, sie heißt also richtig Baccardi's Meliha!
Unser älterer Hund heißt übrigens Cindy und als wir dann unseren Freunden und Bekannten gesagt haben das unsere Tochter Mandy Celina heißt, bekamen wir oft die Antwort heißen nicht so Eure Hunde...:-) die Ähnlichkeit von Cindy und Meliha zu Mandy Celina war und vorher nicht aufgefallen...:-)
LG Chris, Mandy, Meliha und Cindy...:-)
na wenn uns das mal nicht beim Wichteln hilft..:-)
Josella
hab zu der zeit das pc-spiel gespielt
Ist der Lieblingskosename für meinen Mann...
"biber-li" ist die Verniedlichungsform vom Biber... Ich fand Bärchen oder so als Kosename für einen ausgewachsenen 1,90 Hünen immer ein bisschen albern, aber wie und warum ich ausgerechnet auf "Biber" gekommen bin!? *keineAhnunghab*
Herzliche Grüße von
biberli
P.S. Und: nein, mein Mann hat keine vorstehenden Vorderzähne *grins*
nen bischen langweilig sorry
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen