@ Tupperexpertinnen
wir haben zur Geburt so einen gelb-lila Trinkbecher mit einem Aufsatz aus weichem Plastik oben drauf geschenkt bekommen. Der Aufsatz schließt tropfsicher ab und hat einen weichen Schnabel mit einem Schlitz drin. Nun ist dieser Schlitz so komisch eingerissen (ich nehme mal an, Liam hat drauf rumgekaut), dass ich ihn nicht mehr aus dem Aufsatz trinken lassen kann, ohne Sorge zu haben, dass er ein Stück rausbeißt.
Meint ihr da gibt's Ersatz? Auf Kulanz? An sich fand ich den Becher bis jetzt ja echt toll, aber irgendwie sollte ein Kinderbecher auch Kinderzähne aushalten - zumal Liam ihn wirklich nur zum Trinken bekommt (und nicht zum Spielen oder Nuckeln). Was meint ihr?
Herzliche Grüße von
biberli
Re: @ Tupperexpertinnen
ich fürchte ich muss Dir sagen, dasss das kein Umtausfall ist. das fällt unter 'normale Gebrauchsspuren' und wird daher nicht umgetauscht.
Aber mal ehrlich .... die NUK und AVENT Aufsätze halten die Zähne auch nicht länger aus als die von Tupper .... die Aufsätze haben einfach einen Verschleiss, egal von welcher Firma.
Du kannst aber natürlich jederzeit nur den Aufsatz als Ersatzteil bestellen. Soll ich Dir nachschauen, wieviel der kostet?
Lieber Gruß,
Tupper-Tucker Julia
P.S.: 6,90?
Re: P.S.: 6,90?
vielen Dank, dass du mal nachgeschaut hast. Dann werde ich vielleicht demnächst doch mal zu einer Tupperparty gehen müssen :o)
Herzliche Grüße von
biberli
ich kanns Dir auch schicken ....
Alles Liebe,
Julia
Sag mal...
LG Birgit
Du hast ne PN von mir ....
Wird umgetauscht
also der Schlitz ist eingerissen oder? Ich hab diesen Becher auch und bei mir ist das Ventil (dieses Kreuz in der Mitte des DEckels) schon eingerissen gewesen, weil Amelie mit dem Finger reingestochert hat - wurde umgetauscht und von ner Freundin sind die beiden Henkel gerissen und wurden umgetauscht, dabei hat sie gemeint, dass das Ventil auch noch kaputt war... also alles kein Problem.
LG Claudia
Re: Wird umgetauscht
abgebrochene Henkel sind ein anderes Thema ...
Si wie ich es verstanden habe ist der Trinkaufsatz zerbissen und das ist leider kein Umtausch.
Gruß,
Julia
So wars bei meiner Freundin auch und wurde auch mit umgetauscht.
LG Claudia
dann hatte Deine Freundin in dem Fall Glück.
Ich habe diese Fälle bisher noch nie zum 'erfolgreichen' Umtausch gebracht und musste meinen Kundinnen leider immer das Teil zurückgeben ....
Lieber Gruß,
julia
naja - also er hat halt Zähne, da bleibt es nicht aus, dass die mit dem Schnabel in Berührung kommen. Dauernd drauf rumkauen tut er nicht, da er den Becher immer nur zum Trinken bekommt.
LG von
biberli
eben, ich würds einfach mal versuchen LG
Gruß,
Julia
Wird gemacht- danke für euren Rat! LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen