++++Treffen Trampolino Düsseldorf!!+++++
da wir ja nun auch wieder hier sind...wie wäre es mit einem Treffen am 23.02?
Wer hat Lust und Zeit, würde mich freuen zu sehen wie eure Lütten sich entwickelt haben :-)
LG
Verena
Re: ++++Treffen Trampolino Düsseldorf!!+++++
wir wären gerne dabei. Kannst uns mit auf die Liste setzen.
Gruß Betty
wie gehts dir denn überhaupt?
wir sind auch dabei.
gruss
connie
zum kotzen. Nachdem ich jetzt 11Wochen von Übelkeit und fahlem Geschmack verschont geblieben bin, taucht der ganze Kram jetzt in der 12ten SSW auf:-(( Renne dauernd aufs Klo!! Hatte ganz vergessen wie ätzend das ist. Mal abgesehen von meiner notorischen Müdigkeit, die ich aber schon von Anfang an habe und dieses doofe Wetter hilft natürlich ungemein.
Wie geht es dir denn??
Hatte Dienstag einen FA-Termin. Soweit alles o.k. Die Fruchtwasseruntersuchung kommt ja erst noch.
Gruß betty
ich bin ca. 1 cm vorm platzen, aber immer noch rund 10 kg von meinem shalee-schlachtgewicht entfernt. ich gehe und benehme mich wie schwerstbehindert.
momentan renne ich alle 2 wochen zum arzt, dass es schon fasst lästig ist. jaimie (so soll sie heissen) hat wieder so nen mörderkopf. ich seh schon den kinderarzt heisslaufen.
hat dein doc am dienstag einen ultraschall gemacht? war alles ok? gehst du zur fu auch nach ddorf? hast du die bei ava auch machen müssen.....
lieben gruss
connie
Ich weiss noch nicht, ob wir es schaffen, werden es aber versuchen.
LG Katrin + Jonas
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen