Suchen Menü

++++Treffen Trampolino Düsseldorf!!+++++

Hallo ihr Lieben,
da wir ja nun auch wieder hier sind...wie wäre es mit einem Treffen am 23.02?
Wer hat Lust und Zeit, würde mich freuen zu sehen wie eure Lütten sich entwickelt haben :-)
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: ++++Treffen Trampolino Düsseldorf!!+++++

Hy Verena,
wir wären gerne dabei. Kannst uns mit auf die Liste setzen.
Gruß Betty

hi betty
wie gehts dir denn überhaupt?
wir sind auch dabei.
gruss
connie

Hy Conny,
zum kotzen. Nachdem ich jetzt 11Wochen von Übelkeit und fahlem Geschmack verschont geblieben bin, taucht der ganze Kram jetzt in der 12ten SSW auf:-(( Renne dauernd aufs Klo!! Hatte ganz vergessen wie ätzend das ist. Mal abgesehen von meiner notorischen Müdigkeit, die ich aber schon von Anfang an habe und dieses doofe Wetter hilft natürlich ungemein.
Wie geht es dir denn??
Hatte Dienstag einen FA-Termin. Soweit alles o.k. Die Fruchtwasseruntersuchung kommt ja erst noch.
Gruß betty

uuuaaahhh, wenn ich daran noch denke, wirds mir halt immer wieder schlecht.
ich bin ca. 1 cm vorm platzen, aber immer noch rund 10 kg von meinem shalee-schlachtgewicht entfernt. ich gehe und benehme mich wie schwerstbehindert.
momentan renne ich alle 2 wochen zum arzt, dass es schon fasst lästig ist. jaimie (so soll sie heissen) hat wieder so nen mörderkopf. ich seh schon den kinderarzt heisslaufen.
hat dein doc am dienstag einen ultraschall gemacht? war alles ok? gehst du zur fu auch nach ddorf? hast du die bei ava auch machen müssen.....
lieben gruss
connie

Huhu!
Ich weiss noch nicht, ob wir es schaffen, werden es aber versuchen.
LG Katrin + Jonas

Wir kommen gerne! Anke & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen