Suchen Menü

++++++++++Treffen Düsseldorf++++++++++++

Da für morgen in Düsseldorf nur max 15 Grad angesagt sind *bibber*...denke in Duisburg wird es nicht viel wärmer sein, würde ich sagen wir treffen uns bei ikea...
Jemand was gegen einzuwenden?
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: ++++++++++Treffen Düsseldorf++++++++++++

Hy, wollte auch gerade deswegen posten. Klar bei dem Wetter ist der See erst einmal raus aus dem Rennen, schade;-((
Also wir kommen dann nach D-dorf, wer noch??
Ela wie schauts aus?? Soll ich dich abholen, oder kannst du diesesmal nicht?? Katrin hatte ja schon gepostet, dass sie nicht kann und Patty ist ab heute im Urlaub.
LG Betty und Ava

Hallo Betty ! Klar, meinetwegen gerne, bisher habe ich nichts anderes geplant. Gibt´s denn schon eine Uhrzeit eigentlich ? Nur mal so interessehalber ? LG, Ela und Nico

MORGEN???? ratlosbin!!!!!

Sorry nicht morgen sondern Donnerstag....

argh...nicht morgen Donnerstag natürlich...oh man ich glaub ich geh wieder arbeiten...dann weiß ich auch wieder welchen Wochentag wir haben...
LG
Verena

Hallo, Ihr Lieben! Ole und ich kommen diesmal nicht, da Stella nachmittags ein Konzert mit ihrem Gitarren-Ensemble hat, da muß die stolze Mama filmen. Hoffentlich hält Ole die Klappe! Viel Spaß Euch allen, beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei! LG Anke mit Ole & Co

Hallo,
dann also bei Ikea, wir sind dabei. Ist 13.00Uhr richtig?
Wir freuen uns
Nadja mit Liv

ja aber nicht morgen sondern erst am Donnerstag...
ich hab mich im Tag vertan :-(
LG
Verena

O.K. nochmal von vorne;-))

Wir treffen uns morgen(Donnerstag) um 13:00 Uhr bei Ikea D-dorf. Es kommen Verena, Nadja, Ela, Obscure?? und Ich.
Ist das jetzt richtig so??
VLG Betty und Ava
@Ela: ich bin dann so gegen 12:30 Uhr bei dir!

Re: O.K. nochmal von vorne;-))

ja *schnauf* gottseidank habt ihrs noch gelesen...hab euch heute schon alleine bei ikea sitzen sehen *schweißvonstirnwisch* obscure= Connie
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen